Stars

"Two and a half Men": "Jake Harper" kaum wiederzuerkennen | Angus T. Jones' Total-Veränderung

In "Two and a half Men" spielte Angus T. Jones einen naiven kleinen Jungen. Heute ist er längst erwachsen und hat nichts mehr mit "Jake Harper" gemeinsam!

Two and a half men: Charlie Harpe (Charlie Sheen, l.), Jake Harper (Angus T. Jones, r.)
Angus T. Jones ist heute kaum wiederzuerkennen. So sah er damals als Jake Harper in "Two and a half Men" mit Charlie Sheen aus. Bild: Warner Bros.

Aus der Öffentlichkeit ist Angus T. Jones seit dem Ende von "Two and a half Men" völlig verschwunden. Bis auf seine Rolle in der Serie "Horace and Pete" im Jahr 2016 nahm er keine Film- oder Serien-Projekte mehr an. Dabei stand der Schauspieler bereits mit sechs Jahren das erste Mal vor der Kamera und wurde mit dem Film "Spot" zum Kinderstar. 

2012 entdeckte er den Glauben für sich und trat der Gemeinschaft der Siebenten-Tagen-Adventisten bei. Seine Religiosität war auch der Grund, weshalb er seinen Blick auf die Serie, die ihn weltberühmt gemacht hatte, koplett änderte. Statt Dankbarkeit hatte der heute 26-Jährige nach seinem Ausstieg nur noch kritsche Worte für die Show und seine Ex-Kollegen übrig. In einem TV-Interview bat er seine Fans sogar darum, sich "Two and a half Men" nicht mehr anzuschauen. Mehr über diesen bizarren Auftritt erfahrt ihr hier. Doch nicht nur seine Aussagen sorgten für einen Skandal, sondern auch sein krass verändertes Äußeres. Damals trug er einen wild wuchernden Bart und seine Haare reichten schon über die Ohren.

Ein paar Monate später machten neue Bilder des ehemaligen Sitcom-Stars die Runde. Die Haare reichten nun locker bis zu den Schultern, während er den Bart ein wenig gebändigt hatte. Dennoch ist von dem pausbackigen Jungen Jake Harper nicht mehr viel übrig.

Auf Social Media ist Angus T. Jones nicht zu finden. Was der 26-Jährige heute macht, ist unklar. Zuletzt zeigte er sich im November 2016 im Rahmen des 1st Annual Combsgiving Festival in Los Angeles auf dem Roten Teppich - mit gebändigter Haarpracht, aber nach wie vor alternativem Style: 

Angus T. Jones alias Jake Harper aus Two and a half men heute
Angus T. Stone im November 2016. Bild: Desiree Stone/Getty Images
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt