Stars

Two and a half Men: Das macht Kinderstar "Jake" heute

In "Two and a Half Men" spielte Angus T. Jones einen naiven kleinen Jungen. Heute ist er längst erwachsen und sieht seiner Rolle Jake Haper kaum noch ähnlich.

Angus T. Jones aus Two and a Half Men ist nicht mehr der kleine Junge von damals.
Angus T. Jones ist heute kaum wiederzuerkennen. So sah er damals als Jake Harper in "Two and a Half Men" mit seinem Filmvater Jon Cryer aus. Foto: Foto: ORF/Warner

Viele Jahre lang stand er mit Conchata Ferrell alias Berta, Alan-Darsteller Jon Cryer und Charlie Sheen alias Charlie Harper für die Kult-Sendung vor der Kamera. Nach dem "Two and a Half Men"-Aus verschwand Angus T. Jones dann aber fast gänzlich von der Bildfläche. Bis auf seine Rolle in der Serie "Horace and Pete" im Jahr 2016 nahm er keine Film- oder Serien-Projekte mehr an. Dabei stand der Schauspieler bereits mit sechs Jahren das erste Mal vor der Kamera und wurde mit dem Film "Spot" zum Kinderstar. 

Angus T. Jones hat sein Äußeres seit "Two and a Half Men" stark verändert

Auch interessant:

2012 entdeckte er den Glauben für sich und trat der Gemeinschaft der Siebenten-Tage-Adventisten bei. Seine Religiosität war auch der Grund, weshalb er seinen Blick auf die Serie, die ihn weltberühmt gemacht hatte, koplett änderte. Statt Dankbarkeit hatte der heute 28-Jährige nach seinem Ausstieg nur noch kritsche Worte für die Show und seine Ex-Kolleg:innen übrig. In einem TV-Interview bat er seine Fans sogar darum, sich "Two and a Half Men" nicht mehr anzuschauen. Mehr über diesen bizarren Auftritt erfahrt ihr hier. Doch nicht nur seine Aussagen sorgten für einen Skandal, sondern auch sein krass verändertes Äußeres. Damals trug er einen wild wuchernden Bart und seine Haare reichten schon über die Ohren.

Two and a Half Men: So sieht "Jake Harper" heute aus

Ein paar Monate später machten neue Bilder des ehemaligen Sitcom-Stars die Runde. Die Haare reichten nun locker bis zu den Schultern, während er den Bart ein wenig gebändigt hatte. Dennoch ist von dem pausbackigen Jungen Jake Harper nicht mehr viel übrig.

Auf Social Media ist Angus T. Jones nicht zu finden. Was der 28-Jährige heute macht, ist unklar. Zuletzt zeigte er sich im November 2016 im Rahmen des 1st Annual Combsgiving Festival in Los Angeles auf dem Roten Teppich - mit gebändigter Haarpracht, aber nach wie vor alternativem Style: 

Angus T. Jones alias Jake Harper aus Two and a half men heute
Angus T. Jones im November 2016. Foto: Desiree Stone/Getty Images

Angus T. Jones hat in einem Interview mit dem "People"-Magazin aus dem Jahr 2016 außerdem verraten, dass er sich vorstellen kann, wieder ins Schauspielgeschäft zurückzukehren. Bisher hat er aber nur in kleineren Projekten mitgespielt.

Angus T. Jones und Charlie Sheen kehren für Serie "Bookie" gemeinsam auf Bildschirm zurück

Trotz des Zerwürfnisses zwischen den "Two and a Half Men"-Stars kam es kürzlich zu einer überraschenden Wendung, als Jones für die Serie "Bookie" 2023 sein Bildschirm-Comeback feierte - und das sogar gemeinsam mit seinem damaligen Co-Star Charlie Sheen und "Two and a Half Men-Schöpfer Chuck Lorre : "Nach Two and a Half Men hat [Angus T. Jones] eigentlich Abstand von der Schauspielerei genommen, aber er war sofort dabei, und wir haben noch ein paar andere Leute von der Pokerszene [aus Two and a Half Men für Bookie] zurückgeholt." 

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.

GZSZ-Szene: Robin und Toni sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Sie schaut ihn entsetzt an. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Körperverletzung! Entpuppt sich Neuzugang Robin als Bösewicht?

Toni traut ihrem vermeintlichen Halbbruder nicht und das zu Recht? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht ...