In "Two and a Half Men" spielte Angus T. Jones einen naiven kleinen Jungen. Heute ist er längst erwachsen und sieht seiner Rolle Jake Haper kaum noch ähnlich. !--endfragment-->!--startfragment-->

Aus der Öffentlichkeit ist Angus T. Jones seit dem Ende von "Two and a Half Men" völlig verschwunden. Bis auf seine Rolle in der Serie "Horace and Pete" im Jahr 2016 nahm er keine Film- oder Serien-Projekte mehr an. Dabei stand der Schauspieler bereits mit sechs Jahren das erste Mal vor der Kamera und wurde mit dem Film "Spot" zum Kinderstar.
Angus T. Jones hat sein Äußeres seit "Two and a Half Men" stark verändert
Auch interessant:
- "2 Broke Girls": Das wurde aus Max, Caroline & Co!
- How I Met Your Father: Comeback dieses Original-Stars!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
2012 entdeckte er den Glauben für sich und trat der Gemeinschaft der Siebenten-Tage-Adventisten bei. Seine Religiosität war auch der Grund, weshalb er seinen Blick auf die Serie, die ihn weltberühmt gemacht hatte, koplett änderte. Statt Dankbarkeit hatte der heute 28-Jährige nach seinem Ausstieg nur noch kritsche Worte für die Show und seine Ex-Kolleg:innen übrig. In einem TV-Interview bat er seine Fans sogar darum, sich "Two and a Half Men" nicht mehr anzuschauen. Mehr über diesen bizarren Auftritt erfahrt ihr hier. Doch nicht nur seine Aussagen sorgten für einen Skandal, sondern auch sein krass verändertes Äußeres. Damals trug er einen wild wuchernden Bart und seine Haare reichten schon über die Ohren.
Ein paar Monate später machten neue Bilder des ehemaligen Sitcom-Stars die Runde. Die Haare reichten nun locker bis zu den Schultern, während er den Bart ein wenig gebändigt hatte. Dennoch ist von dem pausbackigen Jungen Jake Harper nicht mehr viel übrig.
Auf Social Media ist Angus T. Jones nicht zu finden. Was der 28-Jährige heute macht, ist unklar. Zuletzt zeigte er sich im November 2016 im Rahmen des 1st Annual Combsgiving Festival in Los Angeles auf dem Roten Teppich - mit gebändigter Haarpracht, aber nach wie vor alternativem Style:

Angus T. Jones hat in einem Interview mit dem "People"-Magazin aus dem Jahr 2016 außerdem verraten, dass er sich vorstellen kann, wieder ins Schauspielgeschäft zurückzukehren. Bisher hat er aber nur in kleineren Projekten mitgespielt.
*Affiliate Link