Fernsehen

"TV Total"-Neuauflage von Stefan Raab in Planung!

Stefan Raab plant laut "Spiegel" die Rückkehr von "TV Total" - allerdings mit einem neuen Moderator.

Stefan Raab TV Total Auszeichnung
"TV Total" soll zurückkehren! Foto: Brainpool/Willi Weber

Besonders erfolgreich war Stefan Raab zuletzt als Produzent eher weniger. Das könnte sich aber bald ändern: Wie "Spiegel" berichtet, soll die einstige Kultshow "TV Total" als Neuauflage im Herbst ins Fernsehen zurückkehren! Stefan Raab will die Show produzieren. Weiter heißt es, die Sendung solle einen neuen Moderator erhalten, der bereits feststehen soll. Durch die Sendung führen soll künftig einmal wöchentlich der Kabarettist Sebastian Pufpaff, der derzeit vor allem für 3sat arbeitet und gelegentlich in der "heute show" im ZDF auftritt.

"TV Total"-Comeback offenbar schon im Herbst

Angeblich soll Stefan Raab seit vergangenem Jahr mit der Idee spielen, "TV Total" zurückzuholen. Auf welchem Sender das Format zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Auf "Spiegel"-Nachfrage erklärte ein Sprecher von ProSieben, bei welchem das Original zu Hause war, man könne die Rückkehr der Show "nicht bestätigen". 

Die erste Folge von "TV Total" wurde im März 1999 ausgestrahlt. Damals lief die Sendung einmal wöchentlich, doch schon zwei Jahre später schaufelte ProSieben dem Publikumsmagnaten vier Sendepätze pro Woche frei. Im Dezember 2015 flimmerte die letzte Ausgabe über die Bildschirme. Damals kündigte Stefan Raab an, sich zurückziehen zu wollen. Als Moderator war er seither nicht mehr tätig, dafür trat er hinter der Kamera in Erscheinung. Allerdings konnte er mit den von ihm produzierten Sendungen wie "Täglich frisch geröstet", "Fame Maker" oder "Free European Song Contest" keine derartigen Erfolge mehr feiern. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie
Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?