Fernsehen

"TV Total"-Neuauflage von Stefan Raab in Planung!

Stefan Raab plant laut "Spiegel" die Rückkehr von "TV Total" - allerdings mit einem neuen Moderator.

Stefan Raab TV Total Auszeichnung
"TV Total" soll zurückkehren! Foto: Brainpool/Willi Weber

Besonders erfolgreich war Stefan Raab zuletzt als Produzent eher weniger. Das könnte sich aber bald ändern: Wie "Spiegel" berichtet, soll die einstige Kultshow "TV Total" als Neuauflage im Herbst ins Fernsehen zurückkehren! Stefan Raab will die Show produzieren. Weiter heißt es, die Sendung solle einen neuen Moderator erhalten, der bereits feststehen soll. Durch die Sendung führen soll künftig einmal wöchentlich der Kabarettist Sebastian Pufpaff, der derzeit vor allem für 3sat arbeitet und gelegentlich in der "heute show" im ZDF auftritt.

"TV Total"-Comeback offenbar schon im Herbst

Angeblich soll Stefan Raab seit vergangenem Jahr mit der Idee spielen, "TV Total" zurückzuholen. Auf welchem Sender das Format zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Auf "Spiegel"-Nachfrage erklärte ein Sprecher von ProSieben, bei welchem das Original zu Hause war, man könne die Rückkehr der Show "nicht bestätigen". 

Die erste Folge von "TV Total" wurde im März 1999 ausgestrahlt. Damals lief die Sendung einmal wöchentlich, doch schon zwei Jahre später schaufelte ProSieben dem Publikumsmagnaten vier Sendepätze pro Woche frei. Im Dezember 2015 flimmerte die letzte Ausgabe über die Bildschirme. Damals kündigte Stefan Raab an, sich zurückziehen zu wollen. Als Moderator war er seither nicht mehr tätig, dafür trat er hinter der Kamera in Erscheinung. Allerdings konnte er mit den von ihm produzierten Sendungen wie "Täglich frisch geröstet", "Fame Maker" oder "Free European Song Contest" keine derartigen Erfolge mehr feiern. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie
4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.