close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

TV-Star Skilyr Hicks mit 23 Jahren gestorben

Die Castingshow-Teilnehmerin Skilyr Hicks ist tot. Sie wurde nur 23 Jahre alt.

TV-Star Skilyr Hicks mit 23 Jahren gestorben
Skilyr Hicks ist gestorben. Foto: Instagram/Skilyr Hicks

Der US-amerikanische TV-Star Skilyr Hicks ist tot. Wie die Seite TMZ berichtet, soll die 23-Jährige am Montag leblos im Haus eines Freundes in Liberty, South Carolina, aufgefunden worden sein. Die Todesursache ist demnach unklar. Wie ihre Mutter dem Portal berichtete, soll Skilyr gegen Depressionen gekämpft und mentale Probleme gehabt haben. Auch von Drogenmissbrauch ist in dem Bericht die Rede.

Bekannt wurde Skilyr durch ihren Auftritt bei "America's Got Talent", dem Äquivalent zu "Das Supertalent". Damals war sie 14 Jahre alt und rührte mit ihrem selbstgeschriebenen Song die Herzen der Juroren. Zuletzt arbeitete sie als Singer-Songwriterin.

Die Castingshow-Teilnehmerin hinterlässt ihre Mutter und vier Geschwister. Ihren Vater verlor sie bereits als Kind.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt