close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Tut im Herzen weh": "Berlin - Tag und Nacht"-Katrin Hamann aufgelöst nach Autounfall ihrer Schwester!

Schreckliche Nachricht für Ex-BTN-Star Katrin Hamann: Ihre Schwester und Nichte hatten einen Autounfall

"Tut im Herzen weh": "Berlin - Tag und Nacht"-Katrin Hamann aufgelöst nach Autounfall ihrer Schwester!
Ex-BTN-Star Katrin Hamann macht sich große Sorgen um ihre Schwester und Nichte. Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

"Ich vermisse das Spielen, aber ich muss mich jetzt um mich selber kümmern", mit diesen Worten begründete Katrin Hamann vor einigen Wochen ihr "Berlin - Tag und Nacht"-Aus. Genau das schien sie zuletzt auch getan zu haben. Beinahe täglich meldete sie sich bei ihren Followern, zeigte sich frisch verliebt und deutlich erholt. Doch nun erreichte die Darstellerin eine Horrornachricht. Bleich im Gesicht und sichtlich aufgelöst erklärte sie jetzt in ihrer Insta-Story: "Hey Leute, mir ist richtig schwindelig, mir gehts gerade überhaupt nicht gut. Meine Schwester hatte gerade einen Autounfall und meine kleine Nichte war auch dabei."

 

BTN-Star Katrin Hamann: "Es tut im Herzen weh"

"Tut im Herzen weh": "Berlin - Tag und Nacht"-Katrin Hamann aufgelöst nach Autounfall ihrer Schwester!
Besorgt meldete sich nun Katrin Hamann bei ihren Fans. Instagram/Katrin Hamann

Mit Tränen erstickter Stimme spricht sie weiter: "Leute, es tut im Herzen weh seine Familie da so zu sehen und nichts machen zu können. [...] So wie der Unfall zustande gekommen ist, hätte er gar nicht passieren dürfen. Das wäre nicht passiert, wenn man bei vollem Bewusstsein dagewesen wäre. Und ich schwöre euch, der Unfallverursacher war nicht bei vollem Bewusstsein. Das geht nicht anders." Wütend schiebt sie hinterher: "Ich finde, man sollte sich nicht selber und auch noch andere Leute damit in Gefahr bringen. Ganz ehrlich, ihr lebt hier nicht alleine auf der Welt! Bleibt einfach zu Hause. Ohne Sch***, gleich Führerschein wegnehmen!"

Was genau geschehen ist, dazu schweigt sie bislang.

Wir wünschen Katrin Hamanns Familie alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt