Stars

"Muss mich um mich kümmern": Katrin Hamann bestätigt Peggys "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg

Vor einigen Wochen verließ Peggy "Berlin - Tag und Nacht". Nun bestätigte Darstellerin Katrin Hamann ihren Ausstieg.

"Berlin - Tag & Nacht"-Todesdrama: Stirbt Peggy? Die Antwort!
BTN-Darstellerin Katrin Hamann ist tatsächlich ausgestiegen. Ihre Rolle Peggy wird nicht nur ihren Kollegen fehlen. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

"Ihr wisst gar nicht, wie schwer das gerade ist", mit diesen Worten leitet "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Katrin Hamann in ihrem aktuellen Video auf Instagram das Thema ein, das seit Wochen ihre Fans beschäftigt. Immer wieder hatten sie en TV-Star gefragt, ob er tatsächlich aus der Serie ausgestiegen sei, nachdem die Rolle Peggy sich schwere Brandverletzungen zuzog und aus der Stadt flüchtete. Jetzt folgt die traurige Gewissheit: "Ich bin raus, Leute, und ich weiß nicht, ob ich zurückkehren werde." Derzeit allerdings definitiv nicht, betont sie weiter.

 

"Muss mich um mich kümmern": Katrin Hamann über BTN-Ausstieg

Beinahe zehn Jahre stand Katrin Hamann für BTN vor der Kamera, ist aus der Serie für viele Zuschauer nicht wegzudenken. Dass die Entscheidung zu gehen auch der Schauspielerin selbst schwerfiel, ist ihr anzumerken: Ihre Stimme in dem Video bebt, immer wieder versucht sie, kurz durchzuatmen, um nicht zu weinen. Der Ausstieg sei ein "wahnsinnig großer Schritt" für sie gewesen, darüber zu reden, sei für sie "wahnsinnig schwer". 

Und weiter: "Ich vermisse das Spielen, aber ich muss mich jetzt um mich selber kümmern." Genauere Gründe werde sie die nächsten Tage erklären, verspricht sie und bedankt sich bei Fans und Kollegen vor und hinter der Kamera gleichermaßen. Sie werde "immer ein Teil von 'Berlin - Tag und Nacht' sein", beteuert Katrin Hamann aufgewühlt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

raus oder nicht ?

Ein Beitrag geteilt von Katrin Hamann (@katrin_hamann) am

Von ihren Fans erhält sie in unzähligen Kommentaren Rückendeckung: "Wirklich glücklich bist du nicht, dasd du raus bist. Das merkt man sehr stark! Ich hoffe, dass du klären kannst, was du in deinem Leben aktuell klären musst, das scheint dich genauso zu belasten. Höre auf dein Herz & dann wirst du bald wieder für BTN vor der Kamera stehen. Was wäre es ohne Peggy? Mal Butter bei de Fische" oder "Bleib dir selber treu, Süße. Geh deinen Weg wie du es für dich richtig hälst" heißt es dort.

Wir können uns nur anschließen und wünschen der Darstellerin alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt