Streaming-News

"Too Hot To Handle"-Germany: Großer Ärger um Netflix-Show | Fans stinksauer!

Fans des Netflix-Originals warteten sehnlichst auf das deutsche Pendant zu "Too Hot To Handle" - und nehmen es jetzt schonungslos auseinander!

Too hot to handle germany
Vor wenigen Tagen ging der deutsche Ableger von "Too Hot To Handle" auf Netflix an den Start. Foto: Netflix

Vor wenigen Tagen startete "Too Hot To Handle"-Germany ("Finger weg!") auf Netflix, denn auch die Deutschen können flirten und baggern was das Zeug hält. Das US-amerikanische Original feierte auf Netflix bereits große Erfolge und Fans der etwas anderen Datingshow konnten es kaum erwarten, den deutschen Ableger auf dem Streamingriesen zu begrüßen.

Nun ist er da und die Enttäuschung groß. Das Netz echauffiert sich regelrecht über die erste Staffel - aber warum eigentlich?

Auch interessant:

"Too Hot To Handle"-Germany: "Kann nicht mehr vor Fremdscham"

In den USA zählt "Too Hot To Handle" seit der Netflix-Premiere vor drei Jahren zu den erfolgreichsten und beliebtesten Reality-Formaten. Darin treffen zwölf Singles aufeinander, flirten was das Zeug hält und verlieben sich sogar ineinander. Um am Ende aber die saftige Gewinnsumme von 200.000 Euro mit nach Hause nehmen zu können, dürfen sie eines nicht: sich körperlich näher kommen. 

Wie? Reality-TV und Fremdscham? Diese exotische Kombination ist ja mal ganz etwas Neues. Scheinbar haben die bisherigen "Finger weg!"-Fans bei Release der deutschen Version mit bisschen mehr Niveau und High Class Produktion gerechnet, als sie es sonst von Formaten wie "Temptation Island" und "Ex On The Beach" gewohnt sind. Doch sie wurden bitter enttäuscht.

Auf Twitter überschlagen sich die Negativ-Kommentare zu der Show, denn anscheinend ist dem deutschen Publikum vor Fremdscham nicht mehr zu helfen: "too hot to handle germany hat nicht mal mehr trash unterhaltungsfaktor, sondern ist einfach nur cringe"  und "Too hot to handle germany ist eine unangenehm hoch 192020021010 ich werde mir das nicht geben können auch wenn ich will WIEEEE REEEEDEN DIE DENN" oder "Kann nicht mehr vor Fremdscham" sind nur wenige von vielen ähnlichen Meinungen. 

Hja, willkommen beim Trash-TV!

Wer nichts auf Cringe-Faktoren und Fremdscham gibt, kann Staffel 1 von "Too Hot To Handle" jederzeit auf Netflix streamen!

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.