Streaming-News

"Too Hot To Handle"-Germany: Großer Ärger um Netflix-Show | Fans stinksauer!

Fans des Netflix-Originals warteten sehnlichst auf das deutsche Pendant zu "Too Hot To Handle" - und nehmen es jetzt schonungslos auseinander!

Too hot to handle germany
Vor wenigen Tagen ging der deutsche Ableger von "Too Hot To Handle" auf Netflix an den Start. Foto: Netflix

Vor wenigen Tagen startete "Too Hot To Handle"-Germany ("Finger weg!") auf Netflix, denn auch die Deutschen können flirten und baggern was das Zeug hält. Das US-amerikanische Original feierte auf Netflix bereits große Erfolge und Fans der etwas anderen Datingshow konnten es kaum erwarten, den deutschen Ableger auf dem Streamingriesen zu begrüßen.

Nun ist er da und die Enttäuschung groß. Das Netz echauffiert sich regelrecht über die erste Staffel - aber warum eigentlich?

Auch interessant:

"Too Hot To Handle"-Germany: "Kann nicht mehr vor Fremdscham"

In den USA zählt "Too Hot To Handle" seit der Netflix-Premiere vor drei Jahren zu den erfolgreichsten und beliebtesten Reality-Formaten. Darin treffen zwölf Singles aufeinander, flirten was das Zeug hält und verlieben sich sogar ineinander. Um am Ende aber die saftige Gewinnsumme von 200.000 Euro mit nach Hause nehmen zu können, dürfen sie eines nicht: sich körperlich näher kommen. 

Wie? Reality-TV und Fremdscham? Diese exotische Kombination ist ja mal ganz etwas Neues. Scheinbar haben die bisherigen "Finger weg!"-Fans bei Release der deutschen Version mit bisschen mehr Niveau und High Class Produktion gerechnet, als sie es sonst von Formaten wie "Temptation Island" und "Ex On The Beach" gewohnt sind. Doch sie wurden bitter enttäuscht.

Auf Twitter überschlagen sich die Negativ-Kommentare zu der Show, denn anscheinend ist dem deutschen Publikum vor Fremdscham nicht mehr zu helfen: "too hot to handle germany hat nicht mal mehr trash unterhaltungsfaktor, sondern ist einfach nur cringe"  und "Too hot to handle germany ist eine unangenehm hoch 192020021010 ich werde mir das nicht geben können auch wenn ich will WIEEEE REEEEDEN DIE DENN" oder "Kann nicht mehr vor Fremdscham" sind nur wenige von vielen ähnlichen Meinungen. 

Hja, willkommen beim Trash-TV!

Wer nichts auf Cringe-Faktoren und Fremdscham gibt, kann Staffel 1 von "Too Hot To Handle" jederzeit auf Netflix streamen!

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Disney Plus Logo - Foto: © 1986-2025 Disney-Pixar
Disney Plus
Disney+: Drei Monate lang für 2,99 Euro streamen! So geht es!

Disney+ bietet mehr als Blockbuster: Marvel, Star Wars, Pixar, National Geographic und exklusive Originals. Jetzt drei Monate günstiger einsteigen – der Rabatt ist nur das Extra.

Leonardo DiCaprio in „One Battle After Another“ als Bob Ferguson am Steuer eines Autos  - Foto:  Warner Bros
Leonardo DiCaprio
„One Battle After Another“: Neuer Leonardo-DiCaprio-Film ein Meisterwerk? Start, Inhalt, alle Infos

Leonardo DiCaprio kehrt zurück auf die große Leinwand – und sorgt schon vor dem Kinostart für Aufsehen. „One Battle After Another“ von Kultregisseur Paul Thomas Anderson gilt als einer der spannendsten Filme des Jahres. Wir haben alle Infos zu Handlung, Cast, Starttermin und den ersten Reaktionen.

Make Love, fake Love Maurice - Foto: Pervin Inan-Serttas/RTL
Love Island
Nach „Make Love, Fake Love“: Maurice äußert sich zu Karinas Schwangerschaft!

Maurice Spada startet bei „Love Island VIP“ in ein neues Abenteuer. Im Interview sprach er über die Trennung von Smilla, den Neustart vor der Kamera und verriet, was er zu den Baby-News von Karina Wagner denkt.

Michelle Dockery (Mary Crawley) in „Downton Abbey: Das große Finale“. - Foto: IMAGO / ZUMA Press
Kinostart
„Downton Abbey: Das große Finale“ im Kino – das emotionale Ende einer Ära!

Erfahre hier alles Wissenswerte zur langersehnten „Downton Abbey“-Fortsetzung und mach dich auf den Abschied gefasst…

Pietro Lombardi steht mit Sonnenbrille und Kappe auf der Bühne und deutet auf sein Ohr. - Foto: IMAGO / Revierfoto
Pietro Lombardi
Verplappert: Pietro Lombardi enthüllt versehentlich Aufenthaltsort nach Trennung

Nach seiner Trennung sorgt Pietro Lombardi erneut für Gesprächsstoff: In einer Instagram-Story hat der Sänger offenbar unabsichtlich seinen aktuellen Wohnort verraten – und räumt damit mit Gerüchten auf.

Hermine (links) hält Draco Malfoy ihren Zauberstab ins Gesicht. Dieser ist an einen Baum gepresst.  - Foto:  IMAGO / Capital Pictures
News
Wie „Harry Potter“ nur noch teurer: Fan-Fiction „ALCHEMISED“ stellt einen Rekord auf

Was haben „After“ und „Alchemised“ gemeinsam? Beide begannen als Fanfiction – und beide schaffen den Sprung auf die große Leinwand. Doch was steckt hinter dem Hype um „Alchemised“?