close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Finger weg!", Staffel 2: Alle KandidatInnen auf Instagram | Netflix

Das sind die neuen „Too Hot To Handle“ KandidatInnen auf Instagram.

"Finger weg!", Staffel 2: Alle KandidatInnen auf Instagram | Netflix
Das sind die neuen „Too Hot To Handle“ KandidatInnen auf Instagram. Foto: Netflix

Schon am 23. Juni startet Netflix mit „Too Hot To Handle“ aka „Finger weg!“ in die zweite Runde. Ob sich der Erfolg der letzten Staffel mit Harry und Francesca wiederholen lässt? In der Show lernen sich zehn Singles kennen – allerdings dürfen sie sich weder küssen noch Sex haben. Sollte jemand gegen diese Regeln verstoßen, werden alle Teilnehmer bestraft, indem sich der Bargeldgewinn verringert.

Wir haben euch alle TeilnehmerInnen aus diesem Jahr mit ihren zugehörigen Instagram-Profilen herausgesucht. Damit können eingefleischte Fans die neuen KandidatInnen schon vor dem Staffelstart genauer unter die Lupe nehmen.

 

„Too Hot Too Handle“: Alle Kandidaten auf Instagram

Schenkt man dem Trailer Glauben, dann wird auch in diesem Jahr ordentlich die Kasse klingeln. Offenbar können die KandidatInnen nicht an sich halten. Wir sind gespannt, ob in diesem Jahr überhaupt ein Gewinn übrigbleibt? Die neuen Folgen werden ab dem 23. Juni wöchentlich veröffentlicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt