Stars

Tom Kaulitz: So sexy ist seine Ex-Frau | Auch Ria Sommerfeld ist älter als er

Seit kurzem ist Tom Kaulitz mit Heidi Klum verheiratet. Was viele nicht wissen: Es ist seine zweite Ehe. Nicht lange bevor er Heidi kennenlernte, ließ er sich von Ria Sommerfeld scheiden.

Vor Heidi Klum war Tom Kaulitz schon einmal mit einer älteren Frau verheiratet
Tom Kaulitz war schon einmal mit einer älteren Frau verheiratet | So sexy ist Ria Sommerfeld Bild: VALERIE MACON/AFP/Getty Images

Während Heidi Klums Liebesleben schon immer in aller Munde ist, weiß man über Tom Kaulitz‘ amouröse Vergangenheit nur sehr wenig. Bis heute wird ihm eine Turtelei mit Mario Götzes heutiger Ehefrau Ann-Kathrin Götze nachgesagt, doch, dass Tom schon einmal im Standesamt Ja sagte, wissen die wenigsten.

 

Tom Kaulitz' Ex-Frau Ria Sommerfeld ist sechs Jahre älter als der "Tokio Hotel"-Gitarrist

Tom Kaulitz Ex-Frau heißt Ria Sommerfeld, wurde 2004 zur „Miss Philippinen Deutschland“ und ist sechs Jahre älter als Tom. 2011 sollen Ria und Tom zusammengekommen sein, kennengelernt hatten sie sich in einem Club in Hamburg.

2015 folgte dann - nach übereinstimmenden Medienberichten - die Hochzeit. Das Paar soll gemeinsam in Los Angeles gelebt haben, wo Tom seiner Frau laut „miss.at“ ein Studium an der UCLA finanziert haben soll. Knapp ein Jahr später ließ sich das Paar wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ wieder scheiden.

Ria Sommerfeld gründete daraufhin eine Kosmetik-Firma namens „Bunny Beauty Box“ und später „Kyut Box“, deren Kosmetikprodukte ohne Tierversuche hergestellt werden.

Auch Ria Sommerfeld ist wieder vergeben. Ihrem Facebook-Account lässt sich entnehmen, dass sie ebenfalls erneut geheiratet hat.

 

 

TV Movie empfiehlt