Stars

Tine Wittler: Die Interior-Expertin verrät Comeback-Pläne!

Einrichtung ist ihr Ding! Tine Wittler ist eine der bekanntesten deutsche Interior-Expertin. Können wir uns auf ein Comeback freuen?

Tine Wittler: Die Interior-Expertin verrät Comeback Pläne!
Tine Wittler war viele Jahre in der erfolgreichen Einrichtungsshow „Einsatz in vier Wänden“ zu sehen. Foto: Instagram/wittlerin

In Sachen Einrichtung macht ihr niemand so schnell etwas vor. Tine Wittler (51) war mehr als zehn Jahre lang der Kopf der beliebten Einrichtungsshow „Einsatz in vier Wänden“. Hier half sie unzähligen Familien dabei, ihren Traum vom schönen Eigenheim zu ermöglichen. Die erstaunlichen Vorher-/Nachher-Bilder von Tine Wittlers Arbeit sind inzwischen beinahe legendär.

Doch mit dem Ende ihrer Show ist auch die Interior-Expertin von der Bildfläche verschwunden. Nach vielen Jahren tritt Wittler wieder in die Öffentlichkeit und verrät im Interview mit „Gala“ spannende Details. Wird sie ins deutsche Fernsehen zurückkehren?

Tine Wittler: Sie möchte in ihr Eigenheim einladen!

Im Interview mit der „Gala“ verrät Wittler, dass sie sich eine Rückkehr ins Fernsehen durchaus vorstellen könne. Auf die Frage, in was für einem Format sie sich sehen würde, fiel ihr natürlich direkt etwas Passendes ein: „Ich würde gerne interessante Persönlichkeiten, von denen ich noch etwas lernen kann, in mein altes Haus einladen, um mit ihnen einen Tag oder auch zwei auf dem Land zu verbringen, Gespräche zu führen und über das Leben zu reden."

Klingt nach einer tollen Idee! Wen Tine Wittler wohl als Erstes zu sich nach Hause einladen würde? Sie lebt mittlerweile in einem kleinen Dorf namens Jabel in Mecklenburg-Vorpommern. Ihr fast 200 Jahre altes Bauernhaus sei „maximal maximalistisch“ und ein „fröhliches Durcheinander“, aber auf keinen Fall chaotisch.

Auch interessant:

Tine Wittler: Wie ging es für sie nach ihrem TV-Rückzug weiter?

Der Grund für Tine Wittlers damaligen Rückzug aus der Fernsehwelt war vor allem der Stress des TV-Alltages und die vielen mit ihrem Job verbundenen Reisen. "Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich für meine ganzen anderen kreativen Projekte nicht mehr genug Zeit hatte. Außerdem: Man sieht’s natürlich nicht, aber ich werde älter. Und Baustelle und Dixi-Klo bei dem Wetter waren nicht mehr mein Ding irgendwann. Und jede Nacht im Hotelzimmer auch nicht", so die Interior-Expertin.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.