Stars

Thomas Häßler: Ehefrau Anke und seine Kinder drücken die Daumen für den Dschungel

Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017
Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017. Foto: RTL / Stefan Menne

Thomas Häßler ist ein wahrer Fußballstar der 90er, nun widmet er sich neuen Projekten - und geht in den Dschungel. Hier erfahrt ihr mehr über seine Familie!

 

Erste Ehe kostete "ein Vermögen"

Die erste Ehe von Thomas Häßler sorgte 1999 für einige Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass seine damalige Frau Angela eine Affäre mit dem damaligen „1860 München“-Manager Edgar Geenen, der sich 2007 das Leben nahm, führte.

Die beiden ließen sich scheiden und Geenen wurde entlassen – doch Thomas Heßler hatte noch lange mit den Nachwehen seiner erste Ehe zu kämpfen: Jahrelang stritten er und Angela Häßler sich vor Gericht um das Umgangsrecht für die drei gemeinsamen Kinder Fabio (heute 24), Jasmin (22) und Jordi (18) und um Unterhalt – laut der „Bild“ soll ihn die Scheidung „ein Vermögen gekostet“ haben.

Thomas und Anke Häßler
Häßler mit seiner zweiten Frau Anke. / Foto: picture alliance/Pressefoto Ulmer
 

Seine zweite Frau ist ein echtes Playmate

2002 lernte Thomas Häßler dann seine zweite Frau Anke in der angesagten Münchner Disco „Maximilian‘s“ kennen. Die 43-jährige Visagistin war 1997 auf dem Cover des deutschen Playboy zu sehen – und meinte es ernst mit Thomas: „Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, ist absolute Treue angesagt“, verriet sie damals der „Abendzeitung“. Seit 2004 sind die beiden glücklich verheiratet.

Wir sind uns sicher, dass Thomas‘ Kinder und seine Anke ihm ganz fest die Daumen drücken! Alle News zur neuen Staffel des Dschungelcamps findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt