Serien

"The Walking Dead" Staffel 10b: Diese Figur stirbt wohl den nächsten Serientod

In einer Woche startet "The Walking Dead" Staffel 10b. Nicht nur der Trailer könnte den Serientod der nächsten Figur.

The Walking Dead Daryl Staffel 10
Der nächste Serientod einer Figur scheint festzustehen. Gene Page/AMC
 

"The Walking Dead" Midseason-Finale Staffel 10

In einer Woche hat das Warten der Fans auf die zweite Hälfte der 10. Staffel von „The Walking Dead“ endlich ein Ende. Im November endete die erste Hälfte und lies die Zuschauer mal wieder mit Spannung alleine vor ihren Bildschirmen.

Achtung Spoiler, falls ihr die erste Hälfte der 10. Staffel noch nicht geschaut habt!

Zur Erinnerung: Im Midseason-Finale wurden wir damit zurückgelassen, dass die Schicksale der von Daryl, Aaron, Connie, Kelly, Jerry und Magna vor einer entscheidenden Wendung stehen könnten. Nachdem sie durch eine Falle, für Carol letztendlich verantwortlich war, direkt mit den Walkern zusammengetrieben wurden, steht ihnen ein brutaler Kampf entgegen.

 

"The Walking Dead": Wer stirbt den Serientod als nächstes?

Der Trailer zum zweiten Teil der 10. Staffel geht es düster einher: es fließen Tränen und der nächste Tod einer wichtigen Figur scheint bevorzustehen. Schafft Michonne es in ihrer Mission Waffen für den Kampf gegen die Whisperer und Zombies und die Befreiung ihrer Freunde zu beschaffen?

 
 

Staffel 10b: „Michonne“ verlässt die Serie!

Doch dass es Michonne treffen könnte ist sehr wahrscheinlich. Zuvor hat die Schauspielerin Danai Gurira selbst verkündet, dass sie dies die letzte Staffel für sie bei TWD sein wird. Lest hier das komplette Statement:

Wen es im Kampf der zweiten Hälfte treffen wird steht noch nicht fest, der Trailer scheint bei so viele Tränen allerdings klar auf einen Serientod hinzuweisen. Gewissheit bekommen die Fans erst ab 23.02, wenn die Staffel weitergeht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt