Fernsehen

"The One Miss Healthy": Neue Fitness-Show mit Detlef Soost

Detlef Soost ist zurück im Fernsehen. Auf health tv moderiert er in Zukunft die Sendung „The One Miss Healthy“.

"The One Miss Healthy": Neue Fitness-Show mit Detlef Soost
Detlef Soost (mite) entscheidet, welche der vier Damen die "One Miss Healthy" ist. Foto: health tv / Jana Kay

Fitness, Wissen, Teamgeist und Kreativität, das sind die Eigenschaften, die laut „health tv“ eine „Miss Healthy“ ausmachen. Um herauszufinden, wer das in Deutschland ist, hat sich der Sender prominente Unterstützung geholt: Detlef Soost.

Der freut sich wahnsinnig über das Angebot für die Show: „health tv fasziniert mich, weil man hier die absolut kompetente Vollgasdröhnung an Gesundheit und Lifestyle, Bewegung und Sport, gesundes Essen und Trinken bekommt. Das macht es auch für mich - als jemand, der für Fitness und gesunde Ernährung steht - so besonders.“

 

„The One Miss Healthy“: Die Kandidatinnen

Insgesamt vier Kandidatinnen werde um den Titel kämpfen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Unbekannte. Carolina Noeding ist Schönheitskönigin sowie Darstellerin in der Serie Köln 50667 bei RTLZWEI, Dana Diekmeier ist die Frau von Fußball-Profi Dennis Diekmeier, Victoria Jancke tritt vor allem als Schauspielerin und Influencerin auf und Nina-Marlisa Lenzi ist als Moderatorin und Schlagersängerin tätig.

„Wir haben vier ganz unterschiedliche Charaktere. Jede Kandidatin wird ihre Stärken zeigen können und das macht es so spannend“, so Soost.

 

„The One Miss Healthy“: Sendezeiten

Insgesamt vier Folgen wird es von dem Format geben. Sie laufen ab dem 24. April jeden Samstag zur Prime Time um 20.15 Uhr. Wer da schon was vor hat, kann auch auf die Wiederholungen ausweichen. Diese laufen am darauffolgenden Sonntag um 13.00 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt