Stars

The Last Kingdom: Darum wird Eliza Butterworth nicht als „Aelswith“ zurückkehren

Eliza Butterworth wird im neuen Netflix-Film der Wikinger-Saga „The Last Kingdom“ nicht als „Aelswith“ zu sehen sein. Warum, enthüllte sie jetzt in einem Interview.

Eliza Butterworth verkündet The Last Kingdom-Aus!
Eliza Butterworth bestätigte jetzt offiziell, dass sie nicht im „The Last Kingdom“-Film zu sehen sein wird. Foto: Netflix

Die Wikinger-Saga „The Last Kingdom“ endete mit der fünften Staffel der Serie. Doch Netflix plant, die Handlung weiter fortzusetzen: Nächstes Jahr soll der Film „Seven Kings Must Die“ auf die Streaming-Plattform kommen.

Der Film soll dabei als Epilog zum Serienfinale gesehen werden und auf den letzten drei Romanen der „Uhtred-Saga“ von Bernard Cornwell basieren. Die Dreharbeiten zum Film „Seven Kings Must Die“ wurden bereits im März 2022 abgeschlossen. Doch wie jetzt bestätigt wurde, sind nicht alle Hauptdarsteller:innen im Sequel mit dabei.

Auch interessant:

The Last Kingdom: Darum gibt Eliza Butterworth ihre Rolle „Aelswith“ auf

Lange hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass Eliza Butterworth in der Rolle der „Aelswith“ auf die Bildschirme zurückkehrt. Doch das ist nicht der Fall, wie die 28-Jährige nun selbst in einem Interview im Podcast „The Screen Chronicles“ bestätigte.

Sie enthüllte, dass sie aus terminlichen Gründen nicht an den Dreharbeiten zu „Seven Kings Must Die“ teilnehmen konnte. Diese fanden in Ungarn statt, doch Eliza Butterworth gab bekannt, dass sie gerade die Serie „A Town Called Malice for Sky“ auf der Insel Teneriffa dreht. Auch die Pandemie habe das Koordinieren der Termine erschwert.

Tatsächlich ist bislang nur bestätigt, dass „Uhtred“ (Alexander Dreymon) wieder in einer finalen Schlacht zu sehen sein wird. Welche Co-Stars wir noch an seiner Seite erwarten können, bleibt offen.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Pamela und Alan sitzen im wagen. Sie schaut ihn mit offenem Mund an. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Fake-Paar? Schon in Folge 1 knallt es gewaltig!

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Prominent getrennt“ sorgt ein Paar für Verwirrung. War die Beziehung nie echt?

Gi-hun hält ein Baby in den Händen, das in zwei Jacken eingewickelt wurde. - Foto: Netflix
Info
„Squid Game" Staffel 3: Darum sieht das Baby so seltsam aus

Niemals mit Kindern und Tieren drehen. Dieser Ratschlag aus der Filmindustrie wurde in „Squid Game“ Staffel 3 so gut es geht beherzigt - mit zweifelhaftem Erfolg.

Jonathan Bailey und Scarlett Johansson warten in einer Szene aus  „Jurassic World 4“ als Dr. Henry und Zora Bennett durchs Wasser - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Jurassic World 4“: Wer stirbt zuerst im Dino-Dschungel? Der Cast gerät in witzigen Interview-Streit

Im exklusiven „Jurassic World 4“-Interview verraten Scarlett Johansson, Jonathan Bailey und Mahershala Ali offen, wer der größte Angsthase von ihnen ist – mit überraschenden Selbsteinschätzungen und viel Humor!

Lee Byun-hun hält in seiner Rolle als Frontmann ein Baby (Spielerin 222) im Arm und blickt in die Ferne - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“-Star Lee Byung-hun im Portrait: Vermögen, Karriere, Frau, Kinder, Social Media

Lange vor „Squid Game“ war Lee Byung-hun bereits ein internationaler Star. Doch was weiß man eigentlich über sein Privatleben? Ist er verheiratet? Und wie reich ist der Schauspieler wirklich? All das und mehr erfahrt ihr hier!

maxton-hall-staffel-2-prime-video - Foto: Prime Video
Serien-News
Nachfolger für „Maxton Hall“ endlich gefunden – Cast, Inhalt & Start

Nach dem Mega-Hype um „Maxton Hall“ kündigt Prime Video den nächsten Hit für Fans von Young Romance an. Alle Infos zu Cast, Inhalt & Start findest du hier!