Stars

The Last Kingdom: Darum wird Eliza Butterworth nicht als „Aelswith“ zurückkehren

Eliza Butterworth wird im neuen Netflix-Film der Wikinger-Saga „The Last Kingdom“ nicht als „Aelswith“ zu sehen sein. Warum, enthüllte sie jetzt in einem Interview.

Eliza Butterworth verkündet The Last Kingdom-Aus!
Eliza Butterworth bestätigte jetzt offiziell, dass sie nicht im „The Last Kingdom“-Film zu sehen sein wird. Foto: Netflix

Die Wikinger-Saga „The Last Kingdom“ endete mit der fünften Staffel der Serie. Doch Netflix plant, die Handlung weiter fortzusetzen: Nächstes Jahr soll der Film „Seven Kings Must Die“ auf die Streaming-Plattform kommen.

Der Film soll dabei als Epilog zum Serienfinale gesehen werden und auf den letzten drei Romanen der „Uhtred-Saga“ von Bernard Cornwell basieren. Die Dreharbeiten zum Film „Seven Kings Must Die“ wurden bereits im März 2022 abgeschlossen. Doch wie jetzt bestätigt wurde, sind nicht alle Hauptdarsteller:innen im Sequel mit dabei.

Auch interessant:

The Last Kingdom: Darum gibt Eliza Butterworth ihre Rolle „Aelswith“ auf

Lange hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass Eliza Butterworth in der Rolle der „Aelswith“ auf die Bildschirme zurückkehrt. Doch das ist nicht der Fall, wie die 28-Jährige nun selbst in einem Interview im Podcast „The Screen Chronicles“ bestätigte.

Sie enthüllte, dass sie aus terminlichen Gründen nicht an den Dreharbeiten zu „Seven Kings Must Die“ teilnehmen konnte. Diese fanden in Ungarn statt, doch Eliza Butterworth gab bekannt, dass sie gerade die Serie „A Town Called Malice for Sky“ auf der Insel Teneriffa dreht. Auch die Pandemie habe das Koordinieren der Termine erschwert.

Tatsächlich ist bislang nur bestätigt, dass „Uhtred“ (Alexander Dreymon) wieder in einer finalen Schlacht zu sehen sein wird. Welche Co-Stars wir noch an seiner Seite erwarten können, bleibt offen.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot - Foto: Instagram / yewonyewoni
Stars
Mit 31 Jahren: Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot

Die beliebte Schauspielerin Kang Seo-ha ist tot. Die 31-Jährige erlag einer schweren Krankheit. Ihre Fans, Freunde und Kollegen nehmen mit bewegenden Worten Abschied.

Man sieht das Poster des Films „Wunderschön“. Auf verschiedenen Bildabschnitten sieht man unterschiedliche Szenen aus dem Film. - Foto: TMDB
Fernsehen
Einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre heute Abend werbefrei im TV – mit Karoline Herfurth und Nora Tschirner

Deutsche Filme sind immer schlecht? Dieses Vorurteil umgeht ein star-besetzter Episodenfilm mit deutscher Starbesetzung. Umso besser, dass Wunderschön“ heute Abend ohne Werbung im TV läuft …

Ekaterina Leonova steht in einem durchsichtigen weißen Kleid auf der „Lets Dance“-Bühne, Victoria Swarovski stehen mit dem Rücken zur Kamera - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova wollte gar nicht zu „Let's Dance“ – und „klaute“ ihm den Job!

In der Talkshow „Kölner Treff“ verrät die Tänzerin, wie zufällig sie bei RTL gelandet ist – und wie ihr Freund reagierte, als nicht er, sondern sie seinen Traumjob bekam.

Cartman und Butters stehen hinter dem Tresen eines Eisladens. - Foto: TMDB
„South Park“ nicht mehr im Stream verfügbar: Was wird jetzt aus der Kultserie?

Überraschung für Fans von „South Park“: Die Animationsserie ist aktuell international nicht mehr auf Paramount+ abrufbar.

Zu sehen ist das Logo des beliebten Reality-Formates Prominent Getrennt. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Das wurde aus den Gewinnerpaaren!

Drama, Trennungen und neue Beziehungen: Was wurde aus den Gewinnerpaaren von „Prominent getrennt“?