close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"The Gray Man": Ryan Gosling über Actionfilme, Barbie und "The Gray Man 2"

Ryan Gosling ist der titelgebende „Gray Man“ im neuen Action-Thriller der Russo-Brüder, der am 22. Juli auf Netflix startet. Wie der Dreh für ihn war, welche Location er nie vergessen wird und auf was er sich bei „Barbie“ freut, lest ihr im Interview.

Ryan Gosling als The Gray Man
Ryan Gosling spricht mit uns über "The Gray Man", "Barbie" und seine Actionliebe. Foto: IMAGO / PA Images

Mit "The Gray Man" hat sich Hauptdarsteller Ryan Gosling einen echten Jugendtraum erfüllt, wie er uns im Interview zum Start des Netflix-Spionage-Thrillers verriet. Tatsächlich ist der 41-Jährige nämlich großer Fan der Actionfilme aus den 1980er und 1990er Jahren. Und seine Figur darf sich an der Seite von Ana de Armas nicht nur durch Horden von Widersachern und Chris Evans‘ Schnauzer prügeln, sondern hat auch immer einen coolen Spruch auf den Lippen.

Wir konnten den Hollywood-Superstar im Vorfeld zum Video-Interview am Rande der "The Gray Man"-Premiere in Berlin treffen. Dort verriet er uns nicht nur, warum ihn der Film so gereizt hat und was er sich von einer möglichen Fortsetzung wünschen würde, sondern auch, dass „Barbie“ ein ganz besonderer Film für ihn werden wird. Das Video-Interview seht ihr hier:

 

Mit den beiden anderen Hauptdarstellern Ana de Armas und Chris Evans konnten wir u.a. darüber sprechen, warum sie sich eine weibliche Jane Bond und einen männlichen Bond Boy durchaus vorstellen können:

Und auch die beiden „Gray Man“-Regisseure Joe und Anthony Russo haben uns verraten, warum der Dreh sogar ihren bisher erfolgreichsten Film „Avengers: Endgame“ in den Schatten gestellt hat:

"The Gray Man" ist seit dem 22. Juli 2022 exklusiv auf Netflix abrufbar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt