Streaming-News

The Boys Staffel 3: Kommt Stormfront wieder? | Amazon Prime

In Staffel 2 der Superhelden-Satire „The Boys“ war sie neben Homelander die meist gehasste Figur. Nun äußert sich die Schauspielerin zu einer Rückkehr von Stormfront in Staffel 3.

The Boys Season 2 Stormfront
Stormfront war die Hauptbösewichtin in der zweiten Staffel von "The Boys" Foto: Amazon Prime Video

Am Ende der zweiten Staffel der brutalen Amazon-Superheldenserie „The Boys“ war von Stormfront (Aya Cash) nicht mehr viel übrig. Nachdem sie Becca angriff, wurde sie von Ryan per Hitzeblick um mehrere Körperteile erleichtert und ihr Gesicht wurde verbrannt. Aber, da sie unsterblich ist, lebt die Figur weiterhin.

Allerdings wird sie in der dritten Staffel vorerst keine Rolle spielen. Wie Aya Cash gegenüber Entertainment Weekly verrät, nimmt sie nicht am Dreh teil. „Ich würde auch gerne wissen, ob sie zurück kommt“, so Cash. „Mein Vertrag für 'The Boys' ging nur über ein Jahr, also wer weiß?“

Klingt nicht überzeugend. Theoretisch wäre es zwar möglich, Stormfront auch in ihrem jetzigen Stadium zurück zu bringen. Aber ihre Geschichte ist aus erzählt und, wie Cash bereits einmal sagte, sei „nicht mehr viel von ihr über.“

Die dritte Staffel von „The Boys“ wird aktuell in Kanada gedreht. Ein Startdatum bei Amazon Prime gibt es aktuell aber leider noch nicht.

Video Platzhalter
Video: Netflix
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.