Serien

"The Boys" - Staffel 3: Drei Superhelden sorgen für große Änderung!

Die Arbeiten an der 3. Staffel der Amazon Prime-Erfolgsserie "The Boys" laufen auf Hochtouren. Drei Neuzugänge belegen jedoch, dass die Macher durchaus von den Comics abweichen wollen.

The Boys Staffel 3
"The Boys": In der 3. Staffel dürfen sich Fans auf drei brandneue Superhelden freuen, die es so in den Comics noch nicht gab. Foto: Amazon Prime Video

Wütend, böse und richtig schön zynisch: Bereits die ersten zwei Staffeln von "The Boys" haben eindrucksvoll bewiesen, dass es im überfüllten Genre der Superhelden-Adaptionen definitiv noch verdammt viel Raum für grandiose und einzigartige Serien-Unterhaltung gibt. Und nach dem heftigen Staffelfinale warten die Fans natürlich schon mit großer Spannung auf "The Boys" – Staffel 3: Aktuell finden nämlich bereits die Dreharbeiten zur Serie statt, auch wenn Amazon Prime bisher noch nicht bestätigt hat, wann es konkret mit neuen Folgen weitergehen wird.

Klar ist jedoch bereits: "Supernatural"-Star Jensen Ackles wird als "Soldier Boy" wohl einen richtig mächtigen Eindruck in Staffel 3 von „The Boys“ hinterlassen. Und tatsächlich scheuen sich die Serien-Verantwortlichen auch nicht trotz der grandiosen Vorlage von Garth Ennis und Darick Robertson auch ganz neue Wege zu gehen. Jetzt wurden nämlich drei brandneue Superhelden für Staffel 3 bestätigt, die es so in der Comic-Vorlage nicht gab. Wer für die Rollen gecastet wurde, lest ihr im nächsten Abschnitt.

 

„The Boys“ Staffel 3: Das sind die drei Neuzugänge

So dürfen sich "The Boys"-Fans auf die Schauspieler Patrick Flannery, Nick Wechsler und Miles Gaston Villanueva in der 3. Staffel der Superhelden-Serie freuen. Während Flannery dabei die neue Figur "Gunpowder" spielt, ist Wechsler als „Blue Hawk“ neu dabei. Zu guter Letzt verkörpert Villanueva den letzten neuen Superhelden namens „Supersonic“. Alle drei Figurennamen deuten zumindest bereits an, über welche Superkräfte die Neuzugänge im „The Boys“-Universum verfügen werden.

 

Einen konkreten Starttermin für „The Boys“ – Staffel 3 gibt es wie bereits erwähnt noch nicht. Was wir bisher allerdings schon zur dritten Staffel der Serie wissen, lest ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt