Serien

"The Boys": Neuer Serien-Ableger namens "Diabolical" startet bereits 2022

Während die Fans mit Spannung auf "The Boys" – Staffel 3 warten, kündigen die Verantwortlichen nun einen spannenden Serien-Ableger namens "Diabolical" an.

The Boys Staffel 2 Amazon Prime Video
Neben Staffel 3 von "The Boys" dürfen sich Fans der Amazon Prime-Serie noch auf weitere Ableger im Comic-Universum freuen! Foto: Amazon Prime Video

Erst vor wenigen Wochen sollen die Dreharbeiten zu „The Boys“ – Staffel 3 abgeschlossen worden sein. Und auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis wir „Homelander“ und „The Boys“ wieder in abgefahrener Superhelden-Action zu sehen bekommen, zahlt sich der Riesenerfolg der Serie nun richtig aus. Denn neben einer Art College-Spin-Off mit "Tribute von Panem"-Anleihen wurde nun ein weiterer (animierter) Serienableger namens "Diabolical" angekündigt, der bereits kommendes Jahr starten soll und das „The Boys“-Universum um ein weiteres großes Kapitel ergänzt.

Auch spannend:

 

The Boys | "Diabolical" – Darum geht's im Spin-Off bei Amazon Prime

Tatsächlich soll es sich bei "Diabolical" um eine achtteilige Animationsserie handeln, die nach Billy Butchers Kultsatz benannt ist. Generell soll es sich beim „The Boys“ Spin-Off jedoch um eine Anthologie-Serie handeln, d.h. um acht eigenständige Folgen/Episoden mit unterschiedlichen Storylines aus dem „The Boys“-Universum. Zu den Verantwortlichen der brandneuen „The Boys“-Spin-Off-Serie gehören u.a. Awkwafina, Garth Ennis, Eliot Glazer and Ilana Glazer, Evan Goldberg and Seth Rogen, Simon Racioppa, Justin Roiland and Ben Bayouth, Andy Samberg, and Aisha Tyler.

 

Tatsächlich soll die erste Staffel von „Diabolical“ schon fast abgedreht sein und wird 2022 auf Amazon Prime zu sehen sein. Was ihr über die 3. Staffel von „The Boys“ wissen müsst, lest ihr hier:

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt