close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"The Big Bang Theory": Was machen die Stars der Kult-Serie heute?!

2019 endete die erfolgreiche Nerd-Serie "The Big Bang Theory". Doch was machen die Darsteller von Sheldon, Penny und Co. heute?

The Big Bang Theory
"Big Bang Theory": Das machen die Stars heute

Die amerikanische Sitcom "Big Bang Theory" feierte nach 12 Jahren ihr großes Staffelfinale. Mit 279 Episoden hält die Serie einen Rekord der meisten Episoden überhaupt. Doch was machen eigentlich die Schauspieler von Leonard, Sheldon, Howard, Raj, Penny und Co.?

 

"Big Bang Theory": Das machen die Schauspieler:innen heute

Im Video zeigen wir euch, was die Schauspieler Johnny Galecki (Leonard) und unter anderem seine Kollegen Jim Parsons (Sheldon) und Kaley Cuoco (Penny) heute machen. Denn nach dem die Schauspieler:innen durch die Serie weltbekannt wurden, hörten die Darsteller:innen naütrlich nicht mit der Schauspielerei auf. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt