Fernsehen

„Temptation Island“-Moderatorin Lola Weippert macht neue Liebe öffentlich!

Lola Weippert hat es offiziell verkündet: Sie befindet sich wieder in festen Händen.

Lola Weippert auf dem roten Teppich.
Lola Weippert strahlt über beide Ohren: Ist ihre neue Beziehung dafür verantwortlich? Foto: IMAGO / Gartner

Große Neuigkeiten! Unter dem Titel „Ich habe euch was verschwiegen…“ postete die „Temptation Island“-Moderatorin Lola Weippert jetzt ein Reel auf ihrem Instagram Account und erzählte den Fans von ihrem ganz persönlichen Liebesglück.

Glücksgefühle bei Lola Weippert: Sie ist vergeben!

Sie selbst sagt am Anfang ihres Beziehungs-Outings, dass sie sich in einem Podcast verplappert habe. Höchste Zeit, um endlich Klartext zu sprechen! Denn genug Indizien für eine neue Partnerschaft der erfolgreichen Moderatorin gab es im Netz ohnehin schon. Doch nun ist es endlich offiziell und die Dankbarkeit steht Lola förmlich ins Gesicht geschrieben, während sie ihre neue Partnerschaft mit Adjektiven wie „unterstützend“, „respektvoll“ und „gesund“ beschreibt.

„Temptation Island“-Moderatorin appelliert an ihre Fans

Allein um ihr eigenes Glück geht es in ihrem Post aber nicht. „Bitte vergeudet eure Zeit nicht mit Idioten“, appelliert Lola an alle Zuschauer:innen ihres Social-Media-Kanals und betont aus gegebenem Anlass die Wichtigkeit einer gesunden Beziehung. Es soll eine Erinnerung an die Fans sein, sich auch wirklich von Partner:innen zu trennen, sobald es gute Gründe dafür gibt. Gleich 22 davon zählt sie in der Caption ihres Reels auf. Unter anderem schreibt sie: „Bitte trenne dich, wenn dein ‚Nein‘ nicht akzeptiert wird – sei es bei Nähe, Diskussionen oder Entscheidungen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass die Moderatorin der aktuellen Staffel „Temptation Island“, bedeutende und emotionale Thematiken anspricht und sich um ihre Fans sorgt.

Nach Höhen und Tiefen schwebt sie auf Wolke sieben!

Auch sie selbst hat nicht immer gute Erfahrungen gesammelt. „Ich habe in meiner letzten Beziehung gelernt, was ich nicht möchte“, sagt sie mit direktem Blick in die Kamera. Umso besser, dass sie nun auf Wolke sieben schweben kann.

Quelle