News

SUP-Boards bei ALDI, Lidl & Co.: Hier zahlst du nicht mal 200 Euro

Alle die Wassersport lieben, kommen jetzt bei ALDI, Lidl & Co. voll auf ihre Kosten. Die Discounter bietet aktuell nämlich SUP-Boards zum Mega-Preis an!

SUP-Boards bei ALDI, Lidl & Co.: Hier zahlst du nicht mal 200 Euro
Mit ALDI kannst du auf ein erfrischendes SUP-Abenteuer gehen Foto: iStock/amriphoto

SUP-Board zum günstigen ALDI-Preis sichern

Egal, ob du Anfänger bist oder erfahrener Stand-up-Paddler: ALDI bietet aktuell genau das richtige Produkt für dich an. Das aufblasbare SUP-Board überzeugt uns durch seine hochwertige Ausstattung und Fertigung und besticht letztendlich durch seinen schmalen Preis. Genau die richtige Wahl für dein Outdoor-Abenteuer. Ein höhenverstellbares Paddel und eine Pumpe sind natürlich auch direkt mit dabei.

Für nur 199 Euro bist du dabei. Greife schnell zu, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

ALDI Onlineshop

Neben dem Allround-Paddelboard von Crane erhälst du einen Tragerucksack, ein längenverstellbares Paddel, eine Standluftpumpe, ein Reparaturset, einen Flyer des Deutschen Kanu-Verbands e. V. zur korrekten Nutzung des Stand-Up-Paddle-Boards, eine Bedienungsanleitung sowie eine Garantiekarte.

Große SUP-Board Auswahl bei Lidl

Auch bei Lidl findest du eine große Auswahl an SUP-Boards. So bekommst du zum Beispiel das Mistral SUP »Allround 10'6''« mit Doppelkammer-System für 329 Euro. Das Besondere an dem Board ist, dass du es auch als Kajak nutzen kannst. Der benötigte Sitz und eine Fußstütze sind im Lieferumfang enthalten.

Wenn dir das Pumpen per Hand zu mühsam ist, dann hat Lidl auch eine Elektropumpe für dich. Betrieben wird sie über einen Zigarettenanzünder und bläst dein Board innerhalb weniger Minuten auf.

Dein neues Board bei Decathlon kaufen

Ebenfalls ein großes Angebot an Stand-up Paddel-Boards bietet Sportartikelhändler Decathlon. Ein Einsteiger-Board bekommst du dort bereits ab reduzierten 269 Euro. Für diesen Preis bekommst du das Board samt Finne, Leash, Anleitung, Reparaturflicken und Drehschlüssel für das Ventil. Ein Paddel ist nicht enthalten.

Noch nicht überzeugt? Dann schlagen wir diese Alternativen bei Amazon vor: 

SUP-Board bei Amazon kaufen

Die Alternativen, die wir dir von Amazon vorschlagen, liegen etwa im selben Preissegment, wie das SUP-Board von ALDI. Um die 300 Euro solltest du schon einplanen, um ein hochwertiges Board zu bekommen. 

Noch mehr Schnäppchen:

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.