News

SUP-Boards bei ALDI, Lidl & Co.: Hier zahlst du nicht mal 200 Euro

Alle die Wassersport lieben, kommen jetzt bei ALDI, Lidl & Co. voll auf ihre Kosten. Die Discounter bietet aktuell nämlich SUP-Boards zum Mega-Preis an!

SUP-Boards bei ALDI, Lidl & Co.: Hier zahlst du nicht mal 200 Euro
Mit ALDI kannst du auf ein erfrischendes SUP-Abenteuer gehen Foto: iStock/amriphoto

SUP-Board zum günstigen ALDI-Preis sichern

Egal, ob du Anfänger bist oder erfahrener Stand-up-Paddler: ALDI bietet aktuell genau das richtige Produkt für dich an. Das aufblasbare SUP-Board überzeugt uns durch seine hochwertige Ausstattung und Fertigung und besticht letztendlich durch seinen schmalen Preis. Genau die richtige Wahl für dein Outdoor-Abenteuer. Ein höhenverstellbares Paddel und eine Pumpe sind natürlich auch direkt mit dabei.

Für nur 199 Euro bist du dabei. Greife schnell zu, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

ALDI Onlineshop

Neben dem Allround-Paddelboard von Crane erhälst du einen Tragerucksack, ein längenverstellbares Paddel, eine Standluftpumpe, ein Reparaturset, einen Flyer des Deutschen Kanu-Verbands e. V. zur korrekten Nutzung des Stand-Up-Paddle-Boards, eine Bedienungsanleitung sowie eine Garantiekarte.

Große SUP-Board Auswahl bei Lidl

Auch bei Lidl findest du eine große Auswahl an SUP-Boards. So bekommst du zum Beispiel das Mistral SUP »Allround 10'6''« mit Doppelkammer-System für 329 Euro. Das Besondere an dem Board ist, dass du es auch als Kajak nutzen kannst. Der benötigte Sitz und eine Fußstütze sind im Lieferumfang enthalten.

Wenn dir das Pumpen per Hand zu mühsam ist, dann hat Lidl auch eine Elektropumpe für dich. Betrieben wird sie über einen Zigarettenanzünder und bläst dein Board innerhalb weniger Minuten auf.

Dein neues Board bei Decathlon kaufen

Ebenfalls ein großes Angebot an Stand-up Paddel-Boards bietet Sportartikelhändler Decathlon. Ein Einsteiger-Board bekommst du dort bereits ab reduzierten 269 Euro. Für diesen Preis bekommst du das Board samt Finne, Leash, Anleitung, Reparaturflicken und Drehschlüssel für das Ventil. Ein Paddel ist nicht enthalten.

Noch nicht überzeugt? Dann schlagen wir diese Alternativen bei Amazon vor: 

SUP-Board bei Amazon kaufen

Die Alternativen, die wir dir von Amazon vorschlagen, liegen etwa im selben Preissegment, wie das SUP-Board von ALDI. Um die 300 Euro solltest du schon einplanen, um ein hochwertiges Board zu bekommen. 

Noch mehr Schnäppchen:

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!