Süße Liebes-News! Dieser „Let’s Dance“-Star ist wieder vergeben
Ein diesjähriger „Let’s Dance“-Kandidat hat sein neues Liebesglück gefunden.

In der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ tanzte Ben Zucker mit Malika Dzumaev über das Parkett. Nach Show 4 musste er die Sendung jedoch bereits verlassen. Auch in Sachen Liebe lief es in letzter Zeit nicht rund bei ihm – bis jetzt.
„Glücklich vergeben“: Wer ist die neue Frau an Ben Zuckers Seite?
Dass der 41-Jährige eine Partnerin gefunden hat, verriet er gegenüber der Zeitschrift „Woche heute“. „Es geht mir sehr gut. Mein Liebesleben ist momentan entspannt. Glücklich vergeben“, sagte der Sänger. Wer die Frau an seiner Seite ist, behält Zucker für sich. „Ich habe gelernt, dass es besser für mich ist, wenn meine Partnerin nicht mehr so in die Öffentlichkeit gezerrt wird“, so der diesjährige „Let’s Dance“-Kandidat.
Ben Zucker: In Sachen Liebe hatte er nicht immer Glück
Die letzte Beziehung des Schlagersängers war geprägt durch Hochs und Tiefs. Kurz nachdem Ben Zucker und Suzann Jetzkus als Paar zusammengefunden hatten, verlobten sie sich. Im Jahr darauf trennten sich der Sänger und die Musikerin laut „n-tv“. Suzann Jetzkus sprach danach öffentlich über die Probleme mit Zucker. „Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam. Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein“, sagte die Musikerin in einem Gespräch mit der „Bild“-Zeitung.
2023 schienen alle Probleme vergessen zu sein – Zucker und Jetzkus waren wieder ein Paar. Der „Let’s Dance“-Kandidat träumte sogar von einer Hochzeit. „Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben. Ich habe ein sehr klassisches Familienbild, so bin ich erzogen worden. Verlobung und irgendwann Hochzeit und Kinder gehören da für mich einfach dazu", erzählt der Schlagersänger der „Bild“-Zeitung. Anfang dieses Jahres trennten sich Zucker und Jetzkus zum zweiten Mal.
„Let’s Dance“-Kandidat suchte die große Liebe auf Tinder
Auf der Suche nach einer neuen Partnerin probierte Ben Zucker Dating-Plattformen aus – ohne Erfolg. „Ich hatte die klassische Plattform Tinder, das hat gar nicht funktioniert. Dann Bumble, das ging auch alles nicht. Und Hinch, das war auch nur so halbherzig. Mit Dating-Apps bin ich durch“, sagte Zucker gegenüber der „Bild“.