Let's Dance

Süße Liebes-News! Dieser „Let’s Dance“-Star ist wieder vergeben

Ein diesjähriger „Let’s Dance“-Kandidat hat sein neues Liebesglück gefunden.

Die Tanzpaare von Let's Dance 2025
Gute Nachrichten aus dem Cast von "Let's Dance" 2025. Foto: IMAGO / Future Image

In der diesjährigen Staffel von Let’s Dance tanzte Ben Zucker mit Malika Dzumaev über das Parkett. Nach Show 4 musste er die Sendung jedoch bereits verlassen. Auch in Sachen Liebe lief es in letzter Zeit nicht rund bei ihm – bis jetzt.

„Glücklich vergeben“: Wer ist die neue Frau an Ben Zuckers Seite?

Dass der 41-Jährige eine Partnerin gefunden hat, verriet er gegenüber der Zeitschrift „Woche heute“. „Es geht mir sehr gut. Mein Liebesleben ist momentan entspannt. Glücklich vergeben“, sagte der Sänger. Wer die Frau an seiner Seite ist, behält Zucker für sich. „Ich habe gelernt, dass es besser für mich ist, wenn meine Partnerin nicht mehr so in die Öffentlichkeit gezerrt wird“, so der diesjährige „Let’s Dance“-Kandidat.

Ben Zucker: In Sachen Liebe hatte er nicht immer Glück

Die letzte Beziehung des Schlagersängers war geprägt durch Hochs und Tiefs. Kurz nachdem Ben Zucker und Suzann Jetzkus als Paar zusammengefunden hatten, verlobten sie sich. Im Jahr darauf trennten sich der Sänger und die Musikerin laut „n-tv“. Suzann Jetzkus sprach danach öffentlich über die Probleme mit Zucker. „Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam. Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein“, sagte die Musikerin in einem Gespräch mit der „Bild“-Zeitung.

2023 schienen alle Probleme vergessen zu sein – Zucker und Jetzkus waren wieder ein Paar. Der „Let’s Dance“-Kandidat träumte sogar von einer Hochzeit. „Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben. Ich habe ein sehr klassisches Familienbild, so bin ich erzogen worden. Verlobung und irgendwann Hochzeit und Kinder gehören da für mich einfach dazu", erzählt der Schlagersänger der „Bild“-Zeitung. Anfang dieses Jahres trennten sich Zucker und Jetzkus zum zweiten Mal.  

„Let’s Dance“-Kandidat suchte die große Liebe auf Tinder

Auf der Suche nach einer neuen Partnerin probierte Ben Zucker Dating-Plattformen aus – ohne Erfolg. „Ich hatte die klassische Plattform Tinder, das hat gar nicht funktioniert. Dann Bumble, das ging auch alles nicht. Und Hinch, das war auch nur so halbherzig. Mit Dating-Apps bin ich durch“, sagte Zucker gegenüber der „Bild“.

Quelle

Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Charlie Hunnam schwingt als Ed Gein eine Kettensäge durch die Luft. Er trägt ein weißes Tank-Top und eine schwarze Hose. - Foto: Netflix
News
„Monster“ Staffel 3: Der erste Trailer zeigt Charlie Hunnam zwischen Milchshakes und Rollschuhen

Die erfolgreiche Anthologie-Serie „Monster“ kehrt mit einer dritten Staffel zurück – diesmal im Mittelpunkt: Ed Gein. Die neue Staffel erscheint pünktlich zur Halloween-Saison und beleuchtet die grausamen Verbrechen des Mannes, der bis heute als eine der verstörendsten Figuren der US-Kriminalgeschichte gilt.

Hanka mit weit aufgerissenem Mund.  - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Das Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer ist raus nach Folge 2? Wer ist weiter?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Carina Koller schaut als Cilly in Unter uns betrübt drein - Foto: RTL / Stefan Behrens
Top-News
„Unter Uns“-Abschied: Carina Koller verlässt die Schillerallee

Bittere Nachricht für die Fans von „Unter Uns“: Carina Koller verlässt die Serie – doch was bedeutet das für ihre Figur Cilly?

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.