Fernsehen

„Sturm der Liebe“: Vorschau - Liebes-Aus & Feuer-Drama am Fürstenhof!

Was passiert als Nächstes am Fürstenhof? Alle wichtige Ereignisse, Wendungen & Überraschungen gibt es in unserer großen „Sturm der Liebe“-Vorschau.

Sturm der Liebe Fürstenhof
Was passiert als Nächstes am Fürstenhof? Foto: ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe: Vorschau - Folge 4422 - „Stachel der Eifersucht“

Maxi (Katharina Scheuba, l., mit Antje Hagen, r.) lässt die Sorge um Henry nicht los.
Maxi (Katharina Scheuba, l., mit Antje Hagen, r.) lässt die Sorge um Henry nicht los. Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier
  • Ausstrahlung am: Mittwoch, 21. Mai 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.

  • Vincent und Markus in der Konfrontation: Vincent bleibt zunächst ruhig, als Markus ihm eine Kampfansage macht. Doch als Markus Katja unter dem Vorwand eines beruflichen Gesprächs treffen möchte, platzt Vincent der Kragen. Er teilt Katja mit, was Markus geplant hat, und diese stellt Markus daraufhin zur Rede. Auch wenn Katja und Vincent versuchen, sich normal zu verhalten, bleibt das Thema Markus zwischen ihnen. Markus hingegen freut sich insgeheim, dass er Eifersucht zwischen den beiden gesät hat.

  • Lale und die verpasste Wahl: Lale ist immer noch in Sorge wegen ihrer Abschlussprüfung und freut sich, als Christoph ihr eine neue Lernmethode beibringt. Erleichtert kehrt sie nach Hause zurück, bis ihr auffällt, dass sie vergessen hat, beim Bürgerentscheid abzustimmen. In Panik stürzt sie zum Wahllokal, doch Hildegard muss sie enttäuschen: Es ist zu spät, die Stimmen werden bereits ausgezählt.

  • Eriks Flashbacks und die Folgen: Erik wird von Flashbacks an die Entführung heimgesucht und flüchtet sich unter einem Vorwand zu Fanny und Alfons, doch diese sind beschäftigt. Als Erik Yvonne im Café nicht von der Seite weicht und bei einem Geräusch zusammenzuckt, wird Yvonne misstrauisch und will wissen, was mit ihm los ist.

Sturm der Liebe: Vorschau - Folge 4423 - „Verlorene Wahl“

Maxi erfährt bei Sturm der Liebe, dass sie die Wahl verloren hat
Maxi erfährt enttäuscht, dass sie die Wahl verloren hat. Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier
  • Ausstrahlung am: Donnerstag, 22. Mai 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.

  • Larissa im Zwiespalt: Auch wenn Maxi enttäuscht über die verlorene Wahl ist, gratuliert sie Larissa. Diese zeigt sich im Gespräch sympathisch, was Maxi ein schlechtes Gewissen bereitet. Doch während Larissa sich über ihre neue Position freut, wird sie von Alexandra gewarnt, dass Sophia den Bau der Fabrik nur aus eigenem Interesse vorantreibt. Als Sophia ihr außerdem Henry als Geschäftsführer anpreist, wird Larissa zunehmend unsicher.

  • Vincent und Katja – Ein Geburtstagskomplott: Vincent erfährt durch Maxi, dass Katja bald Geburtstag hat, und besorgt ihr ein kleines Geschenk. Doch Markus ist ihm zuvor gekommen und stellt ihn in den Schatten. Herausgefordert überlegt Vincent, wie er mithalten kann und kommt durch Alfons und Yannik auf eine andere Idee. Als Katja ihren Geburtstag mit Maxi und Werner feiert, erzählt sie begeistert von Vincents Geschenk. Doch als er unbemerkt vorbeikommt, erklärt sie, dass das schönste Geschenk sie jedoch von Markus erhalten hat.

  • Erik und Yvonne – Zusammenarbeit mit Folgen: Während Yvonne vor Christoph glaubt, dass die Zusammenarbeit mit Erik im Café gut laufen wird, ist Erik bei Fanny überzeugt, dass Yvonne von seinen Managerqualitäten nur profitieren kann. Doch Erik wird in niedere Arbeiten degradiert und muss schließlich erfahren, dass er für seine Mühen keinen Cent bekommt – schließlich fließt alles in eine gemeinsame Kasse.

Sturm der Liebe: Vorschau - Folge 4424 - „Halbe Wahrheit“

Henry ist abgelenkt und Larissa wartet auf die Hochzeit
Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
  • Ausstrahlung am: Freitag, 23. Mai 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.

  • Greta gesteht die Schwangerschaft: Nachdem Sophia von Gretas Übelkeit erfahren hat, gesteht sie ihr die Schwangerschaft. Doch die Reaktion von Sophia ist weniger erfreut: Sie warnt Greta vor arbeitsrechtlichen Konsequenzen und weist sie sogar bei einem Tatar an. Greta amüsiert sich über Sophias Übervorsicht, doch als Miro besorgt wird, weil rohes Fleisch Toxoplasmose auslösen könnte, entscheiden die beiden sich, Tests zu machen – darunter auch der Trisomie-Test.

  • Henry und Maxi – heimliche Sehnsucht: Henry und Maxi sehnen sich nacheinander, können sich jedoch nur heimlich treffen. Henry spielt weiterhin den perfekten Verlobten für Larissa und den loyalen Sohn für seine Mutter. Doch Larissa bemerkt Henrys emotionale Veränderung und stellt in Frage, ob er doch noch Gefühle für Maxi hat. Als sie versucht, ihn zu verführen, blockt er ab – was Larissa endgültig zum Nachdenken bringt. Sollte die Verlobung vielleicht doch gelöst werden?

  • Vincent und Katja im Gefühlschaos: Vincent fühlt sich unsicher, ob er erneut in eine Dreier-Liebeskonstellation verwickelt wird. Er gesteht Fanny seine Ängste und spricht offen mit Katja, um sie zu bitten, ihre Gefühle für Markus zu prüfen. Als Maxi Verständnis für Vincents Verunsicherung zeigt, beobachtet Katja Markus bei ihrer nächsten Begegnung sehr aufmerksam. Wie wird sie sich entscheiden?

Sturm der Liebe: Vorschau - Folge 4425 - „Larissas Zweifel“

Henry zweifelt gegenüber Larissa an den Hochzeitsplänen!
Henry (Elias reichert, l.) gesteht Larissa (Vivien Wulf, r.), dass er tatsächlich Zweifel hat, ob sie heiraten sollen. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
  • Ausstrahlung am: Montag, 26. Mai 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.

  • Larissas Entscheidung steht auf der Kippe: Als Larissa von Yannik erwischt wird, wie sie weint, gesteht sie ihm, dass sie nicht mehr sicher ist, ob Henry der Richtige für sie ist. Während Yannik sie tröstet, redet sich Larissa ein, dass alles wieder gut werden wird. Doch als sie Maxi und Henry in flagranti in der Hütte überrascht, bricht für sie eine Welt zusammen. Aufgebracht stellt sie Henry zur Rede und verkündet schließlich wütend, dass sie die Hochzeit absagen wird.

  • Greta und Miro im Zwiespalt: Greta kann den Gedanken an den Trisomie-Test nicht loslassen und ärgert sich, dass sie ihn überhaupt gemacht hat. Sie wendet sich an Yannik und gesteht ihm, dass sie und Miro das Ergebnis gar nicht wissen wollen. Doch Yannik erkennt, dass es ein emotionales Thema ist, das sie nicht länger verdrängen kann.

  • Vincent und Jonas im Konflikt: Als Fanny von Jonas abgeholt wird, zeigt sich Alfons und Hildegard begeistert von ihm. Doch als Vincent Jonas im Café trifft und sich unhöflich in den Vordergrund drängt, kommt es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Später, als Jonas mit Fanny alleine ist, zeigen sie ihre Gefühle füreinander, was Vincent wenig später aufgebracht zur Kenntnis nimmt – schließlich ist Jonas der Mann, der sich ihm gegenüber so schlecht benommen hat.

Sturm der Liebe: Vorschau - Folge 4426 - „Selbstzweifel“

Maxi und Henry Arm in Arm am Fürstenhof
Um Maxi (Katharina Scheuba) vor Sophia zu schützen, will sich Henry (Elias Reichert) selbst anzeigen. Foto: © ARD/WDR/Christof Arnold
  • Ausstrahlung am: Dienstag, 27. Mai 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.

  • Henry und Larissa: Die Wahrheit muss ans Licht Sophia erfährt von Henry, dass Larissa plötzlich die Hochzeit absagen möchte und gibt vor, dass es nur ein kleiner Streit war. Doch wie lange wird sie ihm diese Erklärung abnehmen? Als die Situation eskaliert, wird Henry klar, dass er Larissa endlich die ganze Wahrheit sagen muss. Doch wird diese Offenheit die Beziehung retten oder wird sie alles noch komplizierter machen?

  • Alexandra und Christoph: Ein nächtlicher Schreck Alexandra ist alles andere als begeistert, als Christoph eine Schreckschusspistole anschafft, um sich vor möglichen Einbrüchen zu schützen. Sie hält das für übertrieben, bis in der darauffolgenden Nacht plötzlich Geräusche an der Tür sie aufschrecken. Als ein Mann in Kapuzenpullover die Wohnung betritt, reagiert Alexandra blitzschnell – mit einer Bratpfanne in der Hand. Wird sie mit diesem mutigen Schritt den Eindringling vertreiben?

  • Miro und Greta: Die Entscheidung über das Kind Miro ist enttäuscht, als Greta ohne ihn die Entscheidung trifft, die Ergebnisse des Pränatal-Tests nicht zu erfahren. Doch bald erkennt auch Greta, dass sie bei wichtigen Entscheidungen in Bezug auf ihr gemeinsames Kind z

Sturm der Liebe: Vorschau - Folge 4427 - „Gegrillt“

Markus (Timo Ben Schöfer, r.) stibitzt in einem unbeobachteten Moment Katjas (Isabell Stern, M. mit Martin Walde, l.) Handy.
Markus (Timo Ben Schöfer, r.) stibitzt in einem unbeobachteten Moment Katjas (Isabell Stern, M. mit Martin Walde, l.) Handy. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

• Ausstrahlung am: Mittwoch, 28. Mai 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.

Wagenpanne mit Hintergedanken: Markus will Katjas Herz zurückgewinnen und überredet Alexandra, ihren Termin auf dem Weingut zu übernehmen. Katja ist zunächst skeptisch, doch der berufliche Anlass überzeugt sie. Im Nirgendwo angekommen, sorgt Markus für eine inszenierte Panne – mit dem Ziel, die Nacht allein mit Katja in der Hütte zu verbringen.

Grillfest mit Folgen: Vincent beobachtet erneut irritierende Aussetzer bei Jonas und will Fanny warnen. Um Jonas’ wahre Seite zu entlarven, provoziert er ihn gezielt bei einem Grillabend. Doch der Schuss geht nach hinten los: Jonas bleibt unerwartet gelassen – sehr zum Verdruss von Vincent.

Michael in Hippie-Laune: Erik und Yvonne freuen sich über Michaels Rückkehr, wundern sich aber über dessen neue Gelassenheit. Der „neue“ Michael arrangiert sich mit Alexandra und Christoph als neue Untermieter – ganz ohne Groll gegenüber Erik. Doch ist seine neue Ruhe wirklich von Dauer?

Sturm der Liebe: Vorschau - Folge 4428 - „Spiel mit dem Feuer“

Sophias (Krista Birkner) Mantel gerät durch ein Missgeschick in Brand.
Sophia (Krista Birkner) gerät durch ein Missgeschick in Brand. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

• Ausstrahlung am: Freitag, 30. Mai 2025, um 15:10 Uhr im Ersten.

Michael will Erik helfen – mit ungewöhnlichen Mitteln: Nachdem er spürt, dass Erik in Sophias Nähe psychisch leidet, bietet Michael ihm eine besondere Art der Verarbeitung an: ein rituelles „Loslassen“ aus dem Amazonas. Während Erik eine symbolische Puppe verbrennt, kommt Sophia in eine brenzlige Situation …

Katja verschweigt Vincent die Wahrheit: Markus hat ihr in der Hütte seine Gefühle gestanden – doch statt Vincent davon zu erzählen, folgt sie Maxis Rat und schweigt. Sie will den Konflikt zwischen Vater und Sohn nicht noch weiter verschärfen. Doch schon bald zeigt sich: Das war ein Fehler.

Larissa ringt mit sich selbst: Die Last der Täuschung wird immer größer. Obwohl sie Henry und seine Mutter weiterhin eine glückliche Beziehung vorspielt, geht es Larissa zunehmend schlechter. Doch sie weiß: Wenn sie jemandem die Wahrheit anvertraut, riskiert sie, dass Sophia alles erfährt …

Wann läuft „Sturm der Liebe“ im TV & Stream?

  • Sendezeiten & Mediathek: ARD: Montag bis Freitag um 15:10 Uhr

  • Mediathek: Einen Tag vor TV-Ausstrahlung ist die neue „Sturm der Liebe“-Folge in der ARD Mediathek abrufbar. Ansonsten sind alle Folgen im Nachgang kostenlos in der Mediathek verfügbar.

Ihr wollt schon jetzt die kommenden Folgen anschauen? Über ARD Plus könnt ihr die Episoden bereits eine Woche im Voraus streamen!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 22. Mai: Live-Ticker zur heutigen Verfügbarkeit

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

Heidi Klum & Tom Kaulitz - Foto: IMAGO / Eibner
Heidi Klum
Heidi Klum ganz intim: Sie verrät Bett-Details mit Tom

Seit fast sechs Jahren verheiratet – doch zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz knistert es wie am ersten Tag. Jetzt lässt das Model tief blicken und spricht offen über das Liebesleben mit ihrem Ehemann.

Die „Let’s Dance“-Finalisten 2025 mit ihren Profis! Wer gewinnt: Diego und Ekat, Taliso und Patricija oder Fabian und Anastasia?  - Foto: Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
„Let’s Dance“-Gewinner 2025: Hambüchen ist Favorit! Doch es kommt anders, als du denkst!

Fabian Hambüchen tanzte sich an die Spitze – doch im Finale von „Let’s Dance“ 2025 könnte ein Überraschungssieg alles verändern. Wer wirklich gewinnen dürfte, ahnt kaum jemand.

Michael ist zurück bei Sturm der Liebe - Foto:  ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
Fanliebling kehrt Ende Mai endlich zurück!

Er war plötzlich weg – und kommt völlig verändert zurück: Michael sorgt bei „Sturm der Liebe“ für einige Überraschung.

Links: SelfieSandra 2020, rechts: SelfieSandra mit blonden Haaren nach „Let’s Dance“-Aus 2025 - Foto:  IMAGO / Future Image & Instagram/SelfieSandra
Let's Dance
SelfieSandra kaum wiederzuerkennen: So krass hat sie sich verändert

SelfieSandra hat sich bei „Let’s Dance“ 2025 nicht nur tänzerisch weiterentwickelt – sie hat eine echte Transformation durchlebt. Von der Optik bis zur Persönlichkeit: So viel hat sich bei der Reality-TV-Bekanntheit getan!

GZSZ: Carlos entdeckt Zoes Muttergefühle - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Zoe spricht Klartext – „Ich will Clara zurück!“

Zoe hat sich bei GZSZ lange gegen ihre Gefühle gewehrt, doch jetzt steht für sie fest: Sie will nicht ohne ihre Tochter sein.