Serien-News

„Sturm der Liebe“: Plötzlicher Abschied kurz vor der Traumhochzeit!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es ausgerechnet kurz vor der Hochzeit von Eleni und Leander zu einem traurigen Abschied am Fürstenhof!

Sturm der Liebe Abschied Greta Eleni
Bei "Sturm der Liebe" kommt es zu einem emotionalen Abschied! Foto: ARD

Was lange währt, wird endlich gut: Dieses Motto kann man mit Sicherheit auf die Liebesgeschichte von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) münzen. Denn nach Monaten voller dramatischer Wendungen, wie bspw. der schmerzhaften Fehlgeburt nach einer Eileiterschwangerschaft, kommen Eleni und Leander in Kürze endlich zusammen. Und nicht nur das: Die beiden machen sich kurz nach ihrer großen Liebesreunion gegenseitig einen Heiratsantrag. Und die Traumhochzeit am Fürstenhof kommt viel früher als gedacht, was allerdings auch eine traurige Konsequenz hat: Denn SIE wird den Fürstenhof kurz vor der Hochzeit verlassen und fehlt damit auch beim großen Tag von Eleni und Leander.

Auch spannend:

Sturm der Liebe: Vorgezogene Hochzeit von Eleni und Leander

Sturm der Liebe: Leander und Eleni
Die Hochzeit von Leander und Eleni steht kurz bevor! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Zwar feiern Eleni und Leander bei „Sturm der Liebe“ ihr perfektes Liebesglück, doch zumindest in puncto Hochzeit müssen sich die beiden beeilen: Denn Leander erhält einen Anruf aus Afrika, der sein Leben für immer verändern wird. Ein Jobangebot in Tansania könnte einen seiner größten Träume wahrmachen. Doch dafür müssen die beiden die geplante Hochzeit deutlich vorziehen.

Wie aus den ARD-Vorschauen ersichtlich wird, planen Eleni und Leander mit Vollgas ihre vorgezogene Traumhochzeit. Doch leider bedeutet der neue Termin auch, dass sich ausgerechnet eine enge Vertraute von Eleni und Leander kurz vorher am Fürstenhof verabschiedet.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Sturm der Liebe: Greta verabschiedet sich am Fürstenhof und verpasst die Hochzeit

Sturm der Liebe Greta Hildegard
Greta ist entsetzt, weil sie die Hochzeit verpassen wird! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Denn bereits Anfang November erhält Greta (Laura Osswald) eine eigentlich wunderbare Nachricht: Sie wurde zu einem Workshop bei einem französischen Meisterkoch in Paris zugelassen. Überglücklich teilt sie ihre Freude mit allen Mitmenschen um sie herum. Was Greta jedoch nicht ahnt: Durch die vorgezogene Hochzeit fällt der Termin tatsächlich mit der Hochzeit von Eleni und Leander zusammen.

Da Greta auch noch das exklusive Menü für die Traumhochzeit entwerfen sollte, macht sie umso trauriger. Gerade als sie den Workshop eigentlich absagen möchte, kommt Eleni auf sie zu und möchte nicht, dass sich Greta diese einmalige Chance verbaut. Während Greta vor íhrem Abschied steht, sieht Alexandra (Daniela Kiefer) die Teilnahme am Workshop als Vertrauensbruch an und fühlt sich verraten. Wie es für Greta & Co. weitergeht, seht ihr in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“.

*Affiliate-Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.