Serien

"Sturm der Liebe": Überraschungscomeback zur Hochzeit am Fürstenhof!

Der Sendetermin für die "Sturm der Liebe"-Traumhochzeit von Franzi und Tim steht endlich fest. Und bei der großen Hochzeit kommt es zu einem Doppel-Comeback!

Sturm der Liebe Franzi Tim
"Sturm der Liebe": Zur großen Traumhochzeit kommt es zum Doppelback zweier SDL-Fanlieblinge! ARD/Christof Arnold

Darauf haben viele Fans schon eine kleine Ewigkeit gewartet und am 16. Dezember 2020 ist es dann auch endlich soweit: Franzi und Tim geben sich in einer bewegenden Hochzeitszeremonie endlich das Ja-Wort. Doch wie auch in den vergangenen Wochen und Monaten, in denen eine dramatische Wendung die Nächste jagte, soll auch vor dem Traualtar einer romantischen Kapelle nicht alles ganz reibungslos verraten, wie die ARD jetzt in einer aktuellen Pressemitteilung offiziell verrät.

Was genau passieren wird, wissen wir zwar noch nicht, doch immerhin können sich Fürstenhof-Fans auf die Rückkehr zweier "Sturm der Liebe"-Fanvoriten freuen, die pünktlich zur Trauung nach Bichlheim zurückkehren.

 

"Sturm der Liebe": Doppelcomeback von Boris und Tobias

Wie die ARD nun nämlich offiziell verraten hat, kehren Tims Zwillingsbruder Boris (ebenfalls gespielt von Florian Frowein) sowie sein Geliebter Tobias (Max Beier) pünktlich zum großen Hochzeitsfest an den Fürstenhof zurück. Somit ist Darsteller Florian Frowein am großen Hochzeitstag auch wieder in einer Doppelrolle zu sehen. Doppelcomeback und Doppelrolle passen da ja auch gut zusammen. Doch wie jeder „Sturm der Liebe“-Fans weiß, bedeutet die große Hochzeit nicht nur das Ende der aktuellen Staffel und geht gleichzeitig mit mehreren Abschieden einher, sondern läutet auch die Suche nach dem nächsten Traumpaar ein.

 

"Sturm der Liebe": SIE werden das nächste Traumpaar am Fürstenhof

"Sturm der Liebe": 4 Neue Darsteller ab November
Das neue Traumpaar am Fürstenhof steht schon fest!      Bild: ARD

Und da deutet die ARD an, dass Maja von Thalheim (Christina Arends) und Florian Vogt (Arne Löber) wohl das nächste Traumpaar bei „Sturm der Liebe“ werden sollen. Warum ihre Liebesgeschichte zum Start am 23. Dezember 2020 eine besonders dramatische Wendung nimmt, verraten euch die Kolleginnen von Liebenswert.de unter dem unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt