Serien

Sturm der Liebe: Steigt schwangere Tina wirklich aus?

Christin Balogh zählt zu den absoluten Lieblingen bei "Sturm der Liebe". Nun müssen wir uns womöglich von "Tina" verabschieden - und das, obwohl sie gerade schwanger mit Baby No. 2 sein könnte.

Was haben wir mit Tina in den letzten Jahren gelitten und gelacht! Seit 2013 verfolgen wir nun schon, wie sich das einstige Zimmermädchen zur "Fürstenhof"-Küchenhilfe hochgearbeitet hat, dabei stets alle anderen vor sich selbst gestellt hat und nebenbei noch versuchte, die große Liebe zu finden. Die scheint sie jetzt gefunden zu haben - in dem Isländer Ragnar!

 

Sturm der Liebe: Steigt Tina schwanger aus?

Sturm der Liebe: Steigt schwangere Tina wirklich aus?
Steigt "Sturm der Liebe"-Tina schwanger aus der Telenovela aus? Instagram/Christin Balogh

Die beiden schweben derzeit auf Wolke Sieben. Ihr Liebesglück könnte nun sogar noch gekrönt werden - mit einem Baby! Nach dem, was Tina vor zwei Jahren durchmachen musste, als ihr ihr erstes Kind gestohlen wurde, wäre es doch mal schön, wenn die Anfangsmonate nach der Geburt dieses Mal ohne Drama abliefen. Doch ob das überhaupt möglich ist bei "Sturm der Liebe"? Womöglich finden wir das nie heraus, denn "Tina"-Darstellerin Christin Balogh könnte die ARD-Telenovela schon bald verlassen!

Alles rund um den Ausstieg einer womöglich schwangeren Tina erfahrt ihr im Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt