Fernsehen

„Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel nicht wiederzuerkennen!

Nanu, wie sieht der denn aus? "Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel präsentiert sich mit völlig neuem Look.

Paul (Sandro Kirtzel) ringt mit dem Tod als ihm Romy (Désirée von Delft) erscheint.
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel sieht völlig verändert aus. Foto: ARD / Christof Arnold

Im letzten Jahr war alles vorbei für Sandro Kirtzel bei „Sturm der Liebe“. Seine Rolle Paul Lindbergh verließ mit Freundin Michelle den Fürstenhof, um in München ein neues Leben zu beginnen.

Für viele Zuschauer war das ein Schock, war Paul doch für viele der Liebling der Sendung! Sandro Kirtzel widmete sich seitdem anderen Projekten.

 

"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel kaum wiederzuerkennen

In seiner Instagram-Story zeigte sich der Schauspieler kürzlich völlig verändert. Statt kurzer Haare und glatt rasiertem Kinn trägt Kirtzel die Haare jetzt lang und durcheinander. Auch einen Bart lässt er sich wachsen. Im Vergleich zu seiner Rolle als Paul ist er kaum wiederzuerkennen! Zu dem Foto fragt er seine Follower: Alles ok?

Sandro Kirtzel Instagram
Sandro Kirtzel ist kaum wiederzuerkennen. Foto: instagram @sandrokirtzel

Ob er während der Corona-Pandemie seine Haare einfach wachsen lässt, er Lust auf eine Typveränderung hatte oder ob vielleicht eine neue Rolle dahinter steckt, ist nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt