close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sturm der Liebe | Enthüllt: Der nächste Todesfall ist jetzt klar

Kein Durchatmen bei „Sturm der Liebe“. Die Identität des nächsten Toten ist jetzt klar.

Sturm der Liebe: Dieter Bach und Viola Wedekind
Die Schicksale von Christoph (Dieter Bach) und Ariane (Viola Wedekind) verschlingen sich weiter. Foto: ARD / Christof Arnold

Tja, liebe „Sturm der Liebe“-Fans: Der Fürstenhof und seine Bewohner haben ganz schön viele Leichen im Keller. Doch nicht nur das: Zuletzt war von einem Toten die Rede, der sich in einer Urne befindet. Und diese Urne steht im Schrank von Christophs (Dieter Bach) Retterin Ariane (Viola Wedekind).

Durch eine folgenschwere Verwechslung landet die Urne dann bei den Sonnbichlers.

 

Sturm der Liebe: Die Identität des Toten

Sturm der Liebe - Ariane (Viola Wedekind)
Ariane (Viola Wedekind) will, dass ihr verstorbener Mann Ruhe findet. Foto: ARD / Christof Arnold

Wie jetzt klar ist, befindet sich in der Urne die Asche des Ex-Manns von Ariane. Sie will, dass der Verstorbene seine letzte Ruhe findet und braucht dazu die Hilfe Christophs. Ob aus dem Trostspender eine neue Liebe für Arian wird, erfahren wir im April bei „Sturm der Liebe“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt