Serien

"Sturm der Liebe"-Christoph: Fliegt Vaterschafts-Geheimnis auf?

Ein lang gehütetes Geheimnis könnte nun bei "Sturm der Liebe" ans Licht kommen: Christophs Vaterschaft von Emilio...

"Sturm der Liebe": ER will Christoph zerstören | Comeback & zwei Neuzugänge angekündigt
Wird Christoph bei "Sturm der Liebe" nun endlich erfahren, dass er noch einen Sohn hat? Foto: ARD/Thomas Neumeier

Christophs und Evas Affäre bei "Sturm der Liebe" liegt zwar schon ein Weilchen zurück, könnte aber schon bald wieder eine Rolle spielen, wie die Vorschau vermuten lässt. Der Grund: Evas Sohn Emilio ist von Christoph, der bis heute felsenfest davon überzeugt ist, dass Robert dessen Vater ist. Nun jedoch könnte bald alles auffliegen!

 

"Sturm der Liebe": Erfährt Christoph von Emilio?

Die Nachricht dürfte nur der nächste Hammer in einer langen Liste für Christoph sein. Derzeit macht er mit seiner großen Liebe Selina eine schwere Zeit durch, was schließlich in einer Trennung mündet, weil Selina und Cornelius sich wieder näherkommen. Für Christoph ein Schock! Er glaubt, er habe nichts mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Doch dann erhält er Ende Juli einen "mysteriösen Anruf" und reist überstürzt ab!

Was wohl dahinter steckt? Von wem der Anruf kommt, wird in der ARD-Vorschau nicht verraten. Ob es Eva ist, die Christoph endlich die Wahrheit sagt? Immerhin wird sie bis dahin die Scheidung eingereicht haben und wäre bereit für einen Neuanfang - vielleicht gar mit Christoph. Oder jemand anderes könnte Christoph den entscheidenden Hinweis liefern, sodass er nach Italien aufbricht. 

So oder so: Der Anruf scheint einen Umsturz zu bedeuten und sehr wichtig zu sein, welchen Grund hätte Christoph sonst, so plötzlich Bichlheim zu verlassen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt