close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Sturm der Liebe": Doppelausstieg am Fürstenhof?!

Bei „Sturm der Liebe“ herrscht Aufregung: Welche zwei Figuren kehren dem Fürstenhof möglicherweise Rücken zu?

„Sturm der Liebe“ -Vorschau: Doppelausstieg am "Fürstenhof"
Die beliebte Fernsehserie Sturm der Liebe entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern. Foto: © ARD/Mandfred

„Sturm der Liebe“ – Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn neue Vorschaubilder der ARD verheißen nichts Gutes für gleich zwei "Sturm der Liebe"-Figuren.

 

„Sturm der Liebe“: „Cornelius“ und „Selina“ tauchen unter

Lange kann "Cornelius" (gespielt von Christoph Mory) seine Identität nicht mehr geheim halten, denn plötzlich taucht „Kommissar Meyser“ (Christoph Krix) am Fürstenhof auf. Aus Angst aufzufliegen, fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er will verschwinden. „Selina“ (Katja Rosin) möchte ihn begleiten. Ihre gemeinsame Tochter "Maja" (Christina Arends) müssen sie dabei zurücklassen. Vor dem Abschied verhilft ihnen diese allerdings noch durch ein Ablenkungsmanöver zur Flucht. 

Maja Ohnmacht Sturm der Liebe
Maja stellt sich ohnmächtig, um ihrem Vater zur Flucht zu verhelfen! Foto: ARD/Christof Arnold

Sollten „Cornelius“ und „Selina“ ihren Plan wirklich durchziehen und untertauchen, leidet einer ganz besonders unter dem Verschwinden der beiden. „Christoph“ (Dieter Bach) muss dann für immer Abschied von seiner großen Liebe „Selina“ nehmen. Für „Cornelius“ tut sich aber ebenfalls ein Problem auf: Auf der Flucht wird es für ihn deutlich schwieriger werden, seine Unschuld zu beweisen. 

Ob die beiden tatsächlich dem „Fürstenhof“ den Rücken zukehren und eine Flucht ins Unbekannte wagen, erfahren die Zuschauer Ende Juli bei „Sturm der Liebe“, täglich ab 14:10 in der ARD. Was in den kommenden Wochen ansonten bei "Sturm der Liebe" passiert, erfahrt ihr hier bei den Kolleginnen von Liebenswert.de

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt