Stars

Sturm der Liebe "Beatrice Stahl": Was macht Isabella Hübner heute?

Als "Beatrice Stahl" war Isabella Hübner die perfekte "Sturm der Liebe"-Antagonistin. Doch was macht die Schauspielerin heute?

Isabella Hübner verschwindet nicht aus dem TV.
Isabella Hübner in „Sturm der Liebe" als Beatrice Stahl Foto: ARD / Christoph Arnold

Isabella Hübner verkörperte drei Staffeln lang die herzlose Mutter Beatrice Stahl in der Kultserie "Sturm der Liebe", die nicht nur für den Serientod von Bernd Steinfeld verantwortlich war, sondern auch für zahlreiche Tötungsversuche. Seit 2018 wirkt sie nicht mehr in der Serie mit, da sie in Folge 2814 den Serientod in "Sturm der Liebe" starb. Was Isabella Hübner nach ihrer Zeit bei "Sturm der Liebe" macht, lest ihr in unserem Artikel!

Als Schauspielerin bei „Die Rosenheim-Cops“

2019 wirkte Isabella für eine Folge als Bettina Eberling bei den „Rosenheim-Cops“ mit. Diese Rolle übernahm sie schon 2012 ein erstes Mal. Außerdem stand sie für einen Kurzfilm vor der Kamera. Sie übernahm in der Satire „Mr Trump feiert Thanksgiving“ die Rolle der Mrs Trump. Den Film gibt es jedoch ausschließlich auf DVD zu kaufen oder auf bestimmten Filmfestivals zu sehen.

Seit dieser Drehs ist es eher still um die Schauspielerin, die auch schon bei Serien wie „Der Alte“ oder „Marienhof“ mitspielte.

Das könnte auch interessant sein:

Isabella Hübner: Private Details vom „Sturm der Liebe“-Biest

Isabella Hübner ist Veganerin, setzt sich privat für Tierwohl ein und ist auch Mitglied in der V-Partei³, der Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer. Außerdem teilt sie Inhalte auf ihrer Instagram Seite aus ihrem Privatleben, auch vieles zu dem Hashtag #sometimes4you. Unter dem Hashtag veröffentlicht sie Bilder und Sprüche zum Leben.

Isabella arbeitet zusätzlich als Künstlerin unter dem Pseudonym „Bella Wiedl“. Sie verkauft Werke, die sie als Skulpturen-Gemälde beschreibt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

* Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Cartman und Butters stehen hinter dem Tresen eines Eisladens. - Foto: TMDB
„South Park“ nicht mehr im Stream verfügbar: Was wird jetzt aus der Kultserie?

Überraschung für Fans von „South Park“: Die Animationsserie ist aktuell international nicht mehr auf Paramount+ abrufbar.

Zu sehen ist das Logo des beliebten Reality-Formates Prominent Getrennt. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Das wurde aus den Gewinnerpaaren!

Drama, Trennungen und neue Beziehungen: Was wurde aus den Gewinnerpaaren von „Prominent getrennt“?

Man sieht die Spieler und Spielerinnen der Serie „Squid Game“ in dunkelgrünen Trainingsanzügen. Vor ihnen steht eine der Wachen in einem pinken Trainingsanzug. - Foto: Netflix
Top-News
„Squid Game: USA“ bei Netflix: Wie und wo geht es nach Staffel 3 wirklich weiter?

Die letzte Staffel von „Squid Game“ lässt viele Türen für die Zukunft offen: Doch wie sieht es mit „Squid Game: USA“ bei Netflix aus? Das verraten wir euch hier!

 Maggie Q und Michael Mosley in einer Szene aus Ballard - Foto: Patrick Wymore/Prime
Streaming-News
„Bosch“ Spin-off-Serie „Ballard”: So steht es um Staffel 2

Seit dem 9. Juli läuft auf Prime Video die „Bosch“ Spin-off-Serie „Ballard“. Jetzt gibt es erste Hinweise darauf, ob es eine 2. Staffel geben wird.

Hikaru umarmt seinen besten Freund Yoshiki. Dieser hat Tränen in den Augen und wirkt erschreckt. - Foto: Courtesy of Netflix
Anime
„Der Sommer, in dem Hikaru starb“ Folge 3: Wann und wie geht es weiter?

Mit „Der Sommer, in dem Hikaru starb“ startete bei Netflix vor wenigen Tagen ein neuer Psycho-Horror Anime mit Suchtpotenzial. Wann und wie geht es weiter?