Serien

"Sturm der Liebe": Ausstieg von Alfons? Das ist wirklich dran!

Nach Alfons Sonnbichlers Schock-Diagnose fragen wir uns besorgt: Bedeutet das den Tod und damit den Ausstieg des "Sturm der Liebe"-Stars? Nun gibt es ein Statement von Seiten der Telenovela.

Sturm der Liebe: Hildegard und Alfons Sonnbichler
Muss Alfons Sonnbichler nach seiner Diagnose bei "Sturm der Liebe" sterben und damit Aussteigen? Nun gibt es ein Statement von Seiten der ARD-Serie. © ARD/Ann Paur

"Sturm der Liebe"-Liebling Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) geht derzeit durch eine schwere Phase: Der sympathische Serienstar muss sich nach seinem Zusammenbruch einer Langzeituntersuchung im Krankenhaus unterziehen und hat es schwer, seine erschreckende Diagnose zu akzeptieren. Laut ARD "hadert [er] mit seiner Sterblichkeit". Bedeutet das etwa, dass der sonst so lebensfrohe Alfons Sonnbichler bald den Serientod sterben wird?

 
 

Sturm der Liebe: Statement zu Alfons Sonnbichlers Ausstieg!

Nun hat sich "Sturm der Liebe" zu Wort gemeldet: Auf den Internetkommentar "Ich hoffe, dass es dann [...] nicht stimmt, dass Alfons stirbt" eines Fans antwortet die Serie: "Ohne Alfons, ohne uns!" Eine klare Ansage! Es scheint also, als gehe es Alfons Sonnbichler bald endlich wieder besser ...

 

Sturm der Liebe: Alfons Sonnbichler weist DieLochis ein

Tatsächlich können wir uns davon bald schon selbst überzeugen: Der Portier bekommt nämlich Unterstützung von zwei Praktikanten, gespielt von den YouTube-Stars DieLochis. Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt, läuft die Einweisung der beiden am Fürstenhof bereits auf Hochtouren:

Während Alfons Sonnbichler langsam wieder ins Leben zurückfindet, wird es an anderer Stelle bei "Sturm der Liebe" sehr dramatisch: Es steht eine furchtbare Entführung an, wie ihr im Video unten sehen könnt!

 
 

Alles zu "Sturm der Liebe"

Gibt es bald ein schwules Hauptpaar? Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!