Stars

„Sturm der Liebe“-Schock: Neue Details zum Sonnbichler-Drama um Alfons Krankheit

Wie wir bereits berichtet haben, stehen den Sonnbichlers bei „Sturm der Liebe“ sehr schwere Zeiten ins Haus. Der erste Schock kommt heute auf uns zu.

Die Sonnbichlers bei "Sturm der Liebe".
Es ist nicht gut bestellt um Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer). Foto: ARD

Seht im Video zuerst, warum Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) bei „Sturm der Liebe“ um sein Leben bangt:

 

Tatsächlich nimmt Alfons Sonnbichler seine Diagnose (siehe Video oben) gut auf. Allerdings verlangen die Ärzte, dass er sein Leben komplett umstellt. Auch diese Ansage trägt er sportlich, im wahrsten Sinne des Wortes: Der Senior kleidet sich in bunte Funktionsplanung und beginnt mit dem Laufen.

Alfons erste Jogging-Erfahrung endet trotzdem mit einem Schock, wie wir heute bei „Sturm der Liebe“ sehen. Also um 15.10 das Erste einschalten!

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

 

Sturm der Liebe: So besonders wird die Hochzeit

Bei "Sturm der Liebe" gibt es eine Verlobung.
Hochzeitsstimmung am Fürstenhof. Foto: ARD

News zur Hochzeit von Werner und Charlotte lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!