close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe" | Ausstieg: Dieter Bach erklärt Christophs Ende bei SDL

Der Fürstenhof ohne Chrisoph Saalfeld? Eigentlich unvorstellbar. Doch Dieter Bach hat jetzt nun ganz offen über seinen Ausstieg bei "Sturm der Liebe" gesprochen!

Dieter Bach
"Sturm der Liebe"-Veteran Dieter Bach sprach erstmals offen über seine Ausstiegspläne! Foto: ARD / Christof Arnold

Müssen wir uns möglicherweise von "Sturm der Liebe"-Veteran Dieter Bach verabschieden? Das könnte sich wohl nur ganz wenige Fans der ARD-Serie vorstellen. Doch nun hat Dieter Bach ganz offen über seine Ausstiegspläne gesprochen und dabei überraschende Details offenbart. Was der "Christoph Saalfeld"-Darsteller tatsächlich gesagt hat und wann wir mit seinem Ausstieg rechnen können, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Doch schon kommende Woche geht es äußerst turbulent am Fürstenhof weiter. Was genau bei „Sturm der Liebe“ passieren wird und warum sich Fans so richtig ärgern werden, lest ihr in unserer "Sturm der Liebe"-Vorschau:

Ebenfalls interessant: 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt