Fernsehen

Enthüllung: Oliver Pocher spricht über Stefan Raabs TV-Comeback!

Oliver Pocher glaubt nicht daran, dass sein ehemaliger VIVA-Kollege Stefan Raab wieder zurückkommen wird.

Stefan Raab und Oliver Pocher
Oliver Pocher (rechts) und Stefan Raab sehen sich manchmal beim Einkaufen in Köln. Foto: Getty Images / Mathis Wienand / IMAGO / Funke Foto Services

An Karfreitag veröffentlichte Stefan Raab ein Video auf Instagram, das viele Fans auf ein TV-Comeback des Entertainers hoffen lässt.

Oliver Pocher plant „Bildschirmkontrolle“ über Stefan Raab

Einer, der nicht daran glaubt, ist sein ehemaliger VIVA-Kollege Oliver Pocher. „Er bekommt Follower, aber er kommt nicht wieder“, so Pocher in einer Instagram-Story, „aber gute PR-Aktion“.  Und weiter: „Jetzt, wo Stefan Raab bald Influencer ist, sollte ich mal eine Bildschirmkontrolle über ihn machen. Es gibt viel Interessantes zu erzählen.“

Zum Hintergrund: Raab hatte angekündigt zurückzukommen, sollte er bis Ostermontag 9 Millionen Follower auf Instagram haben. Innerhalb von nur einem Tag vergrößerte sich seine Community auf dem sozialen Netzwerk von unter 200.000 Followern auf 2 Millionen (Stand: Karsamstag, 9 Uhr).

Oliver Pocher und Stefan Raab haben kein gutes Verhältnis

Oliver Pocher und Stefan Raab
Oliver Pocher und Stefan Raab im Jahr 2005. Foto: IMAGO / T-F-Foto

Dass Pocher Nettes über Raab enthüllen wird, ist allerdings kaum zu erwarten. Wie er und Amira Pocher 2021 im Podcast „Die Pochers“ enthüllen, haben die beiden kein gutes Verhältnis. „Selbst wenn er mich sieht, geht er stumm vorbei“, so Oliver Pocher damals – oder wie es Amira Pocher ausdrückte: „Der hasst dich!“

Oliver Pocher weiter: „Er mag mich nicht besonders. Da gibt es noch den einen oder anderen, aber in der Größenordnung im Medienbereich hat er das exklusiv!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Zweifel an Stefan Raabs TV-Comeback werden laut

Pocher ist übrigens nicht der Einzige, der bezweifelt, Raab wieder im Fernsehen zu sehen. Wie „Bild“ berichtet, plane er überhaupt kein TV-Comeback, sondern wolle weiter im Hintergrund als Produzent und kreativer Kopf agieren.

Im Herbst 2023 beendete Raab die Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma „Brainpool“ nach 25 Jahren. Anfang 2024 gründete er mit dem ehemaligen ProSieben- und Sat.1-Chef Daniel Rosemann seine neue Produktionsfirma „Raab Entertainment“. Eine Anfrage der großen Tageszeitung ließ Stefan Raab unbeantwortet.

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníče lächelt in die Kamerak - Foto: IMAGO / Sylvio Dittrich
Stars
Herzinfarkt! Große Sorge um „Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníček

Der Märchenprinz aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ musste notoperiert werden – jetzt gibt es ein erstes Gesundheitsupdate

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …