Stars

Stefan Raabs Boxkampf gegen Regina Halmich: „Der mieseste Aprilscherz ever“?

Seit dem Instagram-Video, dasEntertainer Stefan Raab am Karfreitag postete und ein mögliches Comeback ankündigte, steht das Internet nicht mehr still. Nachdem er die geforderten 9 Millionen Follower nicht erreichte, und nur auf 2,8 Millionen kam, folgt jetzt ein weiteres Video.

Stefan Raab Comeback: „Der mieseste Aprilscherz ever“?
Die Hoffnung bleibt: Kehrt Stefan Raab bald zurück? Foto: Getty Images News/Getty Images

Ganz Deutschland hält den Atem an: Stefan Raab (57) meldet sich ein zweites Mal auf Instagram zurück. In dem neuen Video erklärt Moderator Elton (52) ihm, dass es mit den 9 Millionen Followern nicht geklappt hat. „Nah dran ist auch vorbei, ich mach nichts mehr“, erwidert der Entertainer gelassen. Doch dann macht Elton ihn darauf aufmerksam, dass er noch eine Rechnung offen habe.

Stefan Raab: Diese „offene Rechnung“ muss er noch begleichen

Von welcher offenen Rechnung spricht der Moderator da? Es handelt sich hierbei um keine geringere als eine weitere Revanche gegen Box-Legende Regina Halmich (47)! Es wäre bereits das dritte Mal, dass Raab gegen Halmich kämpfen würde – er hat bisher jedes Mal gegen sie verloren. Am 14. September soll „The Final Fight“ zwischen den beiden stattfinden – ganz zum Leid von Raab. Der beendet das Video mit den Worten „Kein Bock“ – er scheint also wenig Lust auf das Match zu haben. Was hat es also mit der ganzen Aktion auf sich?

Auch interessant:

Stefan Raab: Fans zwischen Verwirrung und Vorfreude

Die Kommentarspalte unter dem Video ist am Explodieren. Was die Fans stutzig macht ist, dass es am heutigen 1. April gepostet wurde – ein Tag, an dem sich gerne mal der ein oder andere Scherz erlaubt wird. „14. September = 14.9 = 1.4 9 Uhr? Das wäre echt der mieseste Aprilscherz ever!“ und „Stefan, wenn das ein Aprilscherz ist, KOMMEN WIR DICH HOLEN….wir alle knapp 3 Millionen!!!“, so einige Kommentare. Dass der Boxkampf wirklich stattfinden wird, werden die meisten wohl erst glauben, wenn es mehr Informationen dazu gibt. Der Ticketverkauf soll am 2. April um 15 Uhr starten. 

Ein weiteres Detail, was bei den Fans Fragen aufwirft, ist die mysteriöse Aufschrift auf der Kappe, die Raab trägt. „NWSDWH“ steht dort in Großbuchstaben geschrieben – was das wohl bedeuten soll? Solange dies nicht aufgeklärt ist, geht das Rätselraten weiter. Am Ende bleibt nur die Hoffnung: Lass es bitte kein Aprilscherz sein! 

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.