Gaming

"Star Wars Jedi: Fallen Order 2": Fortsetzung bereits in Arbeit?

Eine Fortsetzung zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" wird immer wahrscheinlicher: Denn Respawn Entertainment sucht Entwickler.

Star Wars Jedi: Fallen Order Battle
Wird "Star Wars Jedi: Fallen Order" fortgesetzt? Foto: EA/Respawn Entertainment

Das erst im November 2019 erschienene Action-Adventure "Star Wars Jedi: Fallen Order" begeisterte Kritiker und Fans gleichermaßen – nun verdichten sich die Hinweise auf eine Fortsetzung. Denn das verantwortliche Studio Respawn Entertainment hatte mehrere Stellen für Entwickler ausgeschrieben, die eine „Leidenschaft für das Star Wars Universum“ mitbringen sollen.

 

"Star Wars Jedi: Fallen Order": Fortsetzung scheint in Planung zu sein

Natürlich sind Stellenausschreibungen kein sicherer Indikator für eine Fortsetzung, die Verstärkung der "Star Wars"-Abteilung deutet aber stark auf ein Projekt hin, was zumindest in dem Bereich angesiedelt ist. Vom Team selbst äußerte sich Charlie Houser (Brand Strategy Director) gegenüber GamesRadar in einer positiven Weise über "Star Wars Jedi" und dazu, dass das verantwortliche Team von Respawn Entertainment motiviert sei, die Geschichte um den Jedi Cal Kestis fortzusetzen. Wo noch Potenzial für eine mögliche Fortsetzung besteht, erfahrt ihr in unserem Test von "Star Wars Jedi: Fallen Order":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt