close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Squid Game: Diese Serien müsst ihr danach sehen!

Nach dem großen Erfolg von „Squid Game“ will Netflix seine Fans bis zur zweiten Staffel nicht im Regen stehen lassen. So geht es schon jetzt weiter!

„Squid Game“ Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen der Netflix-Serie
Wer die erste Staffel „Squid Game“ auf Netflix schon gesehen hat, sollte diese Serien schauen. Foto: Netflix

Die neue Netflix-Serie „Squid Game“ ist gerade erst am 17. September 2021 gestartet und scheint schon jetzt ein riesiger Erfolg für den Streaming-Riesen zu werden. Seit Wochen hält sich die blutige Drama-Serie auf den vorderen Plätzen der deutschen Netflix Top-10 und aseit dem Wochenende sogar konstant auf Platz 1. In der Serie geht es nicht um eine der vielen witzigen Spiele-Shows aus Asien – stattdessen kämpfen die 456 Spieler:innen um ihr Überleben. Dem Sieger bzw. der Siegerin winkt ein Preisgeld in Höhe von 45,6 Milliarden Won (rund 33 Millionen Euro). Zwar handelt es sich in jeder Runde um Kinderspiele; Fehler dürfen aber nicht passieren. Wer das Spiel nicht besteht, wird von den Wärtern getötet.

 

„Squid Game“-Fortsetzung: So geht es weiter! | Netflix

Staffel 1 von „Squid Game“ ist hierzulande am 17. September 2021 auf Netflix veröffentlicht worden. Die zweite Staffel scheint in Anbetracht des großen Erfolges schon fast sicher zu sein, aber bislang hat Netflix sich dazu noch nicht geäußert. Fans werden sich also noch mindestens bis nächstes Jahr gedulden müssen. Doch Netflix will seine Fans bis dahin natürlich nicht im Regen stehen lassen. „Wer gerade das Genre ‚verstörend aber gut‘ für sich entdeckt hat, kann nach Squid Game den Hunger mit diesen Titeln stillen“, schreibt der Streaming Riese nun auf Instagram und gibt den Fans eine Reihe an Empfehlungen an die Hand.

Wer von „Squid Game“ einfach nicht genug bekommen konnte, dem legt Netflix nun „Alice in Borderland“, „3%“, „Der Schacht“, „Extracurricular“ und „Sweet Home“ ans Herz. Damit dürftet ihr für die Zeit bis Halloween oder sogar dem Halloween-Filmabend selbst gut gerüstet sein!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt