Kino

„Space Jam 2“-Trailer mit LeBron James überrascht Fans

Dieses Detail im neuen „Space Jam 2“-Trailer sorgt für Gelächter unter den Fans.

Space Jam 2: Bugs Bunny
Warner Bros. zeigt den ersten Trailer zu "Space Jam2". Foto: Warner Bros. Pictures via Entertainment Weekly

Endlich wurde der langersehnte Trailer für „Space Jam 2“ von Warner Bros. Veröffentlicht: Doch Fans sticht direkt ein entscheidendes Detail ins Auge, das viele überrascht. Der neue „Space Jam“-Trailer zeigt, wie LeBron James durch einen Computer-Freak in die Welt der Looney Tunes katapultiert wird. Dort muss er ein Basketballspiel gegen den Goon Squad gewinnen, doch zuerst gilt es ein Team zusammenzustellen.

 

„Space Jam 2“: Detail sorgt für Gelächter

Entgegen aller Erwartungen wählt er für sein Team aber nicht die Publikumslieblinge Bugs Bunny, Duffy Duck oder den tasmanischen Teufel, sondern schreibt eine Liste mit Namen, die bei vielen für Gelächter sorgt. Denn in sein Team sollen Superman, Gandalf und King Kong. Ob diese verrückte Zusammenstellung gut gehen kann?

Tatsächlich sollte die Liste nur ein Witz sein, um die vielen Facetten des Warner-Bros-Imperiums aufzuzeigen, doch einige Fans nahmen die Liste offenbar etwas zu ernst. Wir sind gespannt auf den neuen Film. Den neuen Trailer findet ihr unter diesem Artikel!

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt