close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Sonic 2": Warum James Marsden das "Sonic"-Universum an X-Men erinnert!

Bester Buddy und Vaterfigur in einem: James Marsden muss als "Tom" in „Sonic the Hedgehog 2“ seinem pfeilschnellen Familienzugang des Öfteren den Rücken freihalten. Warum er seine Rolle im "Sonic"-Universum gerne mit seinem Einstieg in der „X-Men“-Franchise vergleicht, sehr ihr in unserem Video-Interview.

Sonic the Hedgehog 2 James Marsden
Was uns James Marsden beim Lesen des "Sonic the Hedgehog"-Drehbuchs als Erstes durch den Kopf gegangen ist, lest ihr hier! Foto: Paramount Pictures

Er ist wohl der Einzige, der den pfeilschnellen blauen Igel zumindest etwas im Zaun halten kann: Schon im Vorgänger „Sonic the Hedgehog“ war es vor allem Schauspieler James Marsden als "Tom", zu dem „Sonic“ auf seiner Flucht vor Dr. Robotnik am meisten Vertrauen aufgebaut hatte. Und auch wenn unser blauer Titelheld in „Sonic the Hedgehog 2“ mit seinem Gefährten Tails eigenständig zu seinem bisher größten Abenteuer aufbricht, kann er sich immer auf einen „Ersatzvater“ und besten Freund verlassen.

Wie uns James Marsden im Interview verriet, war er schon im Teenager-Alter ziemlich stark mit dem "Sonic"-Universum bzw. dem Videospiel dazu verwoben. Warum ihn das Universum des blitzschnellen Kultigels sehr stark an die X-Men-Franchise erinnert hat und wie es war mit gleich drei sehr dynamischen, animierten Figuren zu spielen, die am Set komplett „unsichtbar“ sind, verriet er uns im nachfolgenden Video-Interview:

 

Übrigens konnten wir zum Start von "Sonic the Hedgehog 2" auch mit Jim Carrey über seine unglaubliche Verwandlung als Dr. „Eggman“ Robotnik sprechen. Den Artikel dazu findet ihr hier:

"Sonic the Hedgehog 2" ist ab dem 31. März in den deutschen Kinos zu sehen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt