close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Sonic 2": "Mit der Lizenz zum Töten" | Jim Carrey über seine Rolle im 2. Teil!

Jim Carrey kehrt als Dr. Robotnik in "Sonic the Hedgehog 2" zurück und ist diesmal als ikonischer "Eggman" zu sehen. Warum er in der Fortsetzung erst so richtig loslegen konnte und was er auf einem gestrandeten Planeten für absolut unabdingbar hält, seht ihr in unserem Interview!

Sonic 2 Jim Carrey
Mit Schnauzer, Glatze und viel Charimisa: Jim Carrey ist als "Eggman" in "Sonic the Hedgehog 2" in Hochform und stand uns auch für ein Interview zur Verfügung! Foto: Paramount Pictures

Einsam gestrandet auf einem Pilz-Planeten – so haben wir Sonics Widersacher Dr. Robotnik, gespielt von Jim Carrey, am Ende des Vorgängers das letzte Mal gesehen. Doch Dr. Robotnik wäre nicht der brillant-verrückte Antagonist in der Reihe des Kultigels, wenn er sich nicht selbst aus der aussichtslosesten Situation irgendwie befreien konnte. Und das ist auch gut so: Denn in „Sonic the Hedgehog 2“ strapaziert Jim Carrey nicht nur einmal mehr seine Gesichtsmuskeln, sondern bringt den Wahnsinn und die Megalomanie des Sonic-Antagonisten vollends zur Geltung.

Eine Paraderolle für den 60-Jährigen, der hier noch einmal einmal im "Full Throttle"-Mode zeigen kann, warum er zu den besten und beliebtesten Comedy-Schauspielern Hollywoods gehört. Warum er seine Rolle in der Fortsetzung von „Sonic the Hedgehog“ wie eine „Lizenz zum Töten“ empfunden hat und welche Gelüste ihn wecken würden, wenn er einsam auf einem Pilzplaneten gestrandet wäre, verriet er uns im exklusiven Video-Interview. Das könnt ihr euch hier anschauen:

 

"Sonic the Hedgehog 2" ist ab dem 31.03. in den deutschen Kinos zu sehen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt