Fernsehen

Sommerhaus | Aleks steht zu Tochter-Spruch: „Ich wollte Serkan triggern!“

Im „Sommerhaus der Stars“gerieten Aleks Petrovic und Serkan Yavuz aneinander. Nach den Dreharbeiten reichten sich die Realitystars nicht die Hand.

Sommerhaus der Stars: Serkan Yavuz und Aleks Petrovic
In der achten Folge "Sommerhaus der Stars" kommt es wieder zum Eklat. Foto: RTL

In der achten Folge „Sommerhaus der Stars“ kommt es zur nächsten großen Eskalation nach der körperlichen Auseinandersetzung zwischen Gigi Birofio, Can Kaplan und Walentina Doronina.

Denn Neuankömmling Serkan Yavuz versucht Aleks Petrovic für seine Interessen zu nutzen. Diese sind, eines der beliebten Paare aus dem Wettbewerb zu kicken. Da sich Zico Banach und Pia Tillmann wie er und Petrovic bei einem Spiel vor dem Auszug schützen konnten, versucht er seinen Rivalen dazu zu überreden, Justin Dippl und Arben Zekic zu nominieren.

Sommerhaus der Stars: Aleks Petrovic greift Serkan Yavuz an

Sommerhaus der Stars Aleks Petrociv und Vanessa Nwattu
Vanessa Nwattu steht nicht zu den Aussagen ihres Partners. Foto: RTL

Am Nominierungsabend verkündet Vanessa Nwattu allerdings, dass ihre Stimme an Ricarda Raatz und Maurice Dziwak geht. Es kommt zum heftigen Eklat, bei dem sich Petrovic zu einer Aussage hinreißen lässt, die die Gemüter erhitzt:

„In zehn Jahren wird sich deine Tochter für dich schämen!“ Postwenden verschwindet Samira Klampfl, die 2021 Mutter wurde, unter Tränen, während sich Petrovic Vorwürfe seiner Freundin anhören muss: „Sowas sagt man nicht. Man zieht Kinder da nicht mit rein!“

Sommerhaus der Stars: Aleks Petrovic wollte Serkans Tochter Nova nicht beleidigen

Sommerhaus der Stars: Aleks Petrovic
Aleks Petrovic. Foto: RTL

Nach der Ausstrahlung auf RTL stellte Petrovic auf Instagram klar, dass er Yavuz‘ Tochter Nova nicht beleidigt habe und dementsprechend zu seiner Aussage stehe. Sowohl beim „Kampf der Realitystars“, als auch im „Sommerhaus der Stars“ habe sich Yavuz höchst manipulativ verhalten. „Dafür wird sich jeder in seinem Umfeld schämen! Für so ein Verhalten kann man sich nur schämen!“

Er habe gewusst, dass Yavuz der Spruch triggern würde, so Petrovic weiter. Das sei auch sein Ziel gewesen, schließlich habe der Konkurrent mit seinen Äußerungen zu „Temptation Island VIP“ dasselbe versucht. Nwattu bezeichnete Yavuz und Klampfl ebenfalls auf Instagram als link: „Einfach ekelhaft. Freue mich auf die Szenen, wenn die Intrigen in Richtung Schikane und Mobbing endlich losgehen!“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Auf Instagram Schoss Yavuz bereits zurück: „Du redest gern über Kinder, obwohl du keine hast“, ätzte er und hatte auch noch einen Tipp für den Kontrahenten parat. In der Drogerie gebe es Pampers gerade im Sonderangebot, „falls du dich eingeschissen hast“.

Er selbst bereue nichts. Yavuz: „Samira und ich, wir sind Personen mit Ecken und Kanten. Wir machen auch Sachen, die nicht jedem gefallen. Punkt, aus, fertig! Wir müssen nicht die Gutmenschen spielen, wie es dieser hirnverbrannte, maskuline Mann da tut.“

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!