Fernsehen

Sommerhaus der Stars: RTL selbst warf Mike und Michelle aus der Show!

Auch ohne Nominierung muss das streitbare Paar die Show verlassen.

Sommerhaus der Stars Mike und Michelle
Mike Cees und Michelle Monballijn landen auf dem fünften Platz. Foto: RTL

Bis kurz vor dem Finale schlugen sich Mike Cees und Michelle Monballijn im „Sommerhaus der Stars“ wacker, obgleich sie mehrmals für den Auszug nominiert waren, zwischenzeitlich sogar mit den Stimmen aller anderen Paare. Der Exit-Challenge sei Dank!

In Folge 11 müssen die beiden die Reality-Show trotzdem verlassen. Und dafür können ihre Mitbewohner tatsächlich nichts. RTL selbst wirft das Duo aus der Show. Grund: Beim ersten Spiel der Episode erzielen sie das schlechteste Ergebnis und müssen das Sommerhaus noch am selben Abend verlassen.

 

Sommerhaus der Stars: Mike blieb sich treu

Der zuvor noch siegessichere Mike ist trotzdem zufrieden. „Wir gehen mit 100 Prozent Realness raus“, sagt er im Interview, manchmal sei das zu viel Realness für die anderen Kandidaten gewesen. Die vermissen Mike und Michelle nicht: „Sie waren hier die Außenseiter“, so Peggy Jerofke.

Folge 11 könnt ihr bereits jetzt auf TVNOW sehen. *

 

* Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt