Fernsehen

"Sommerhaus"-Wiedersehen: Erste Info nach Drehende

Am Donnerstag steht das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" an. Jetzt gibt es erste Details zum Wiedersehen.

„Sommerhaus der Stars“ Michelle & Mike – Alter, Beruf, Instagram
Wie haben sich Michelle und Mike beim Sommerhaus-Wiedersehen verhalten? Foto: RTL

"Das Sommerhaus der Stars" steht kurz vor dem großen Finale: Am Donnerstag entscheidet sich, welches Paar die Show gewinnen und die Siegerprämie von 50.000 Euro einsacken kann. Direkt im Anschluss läuft das Wiedersehen, wo die Kandidat*innen noch einmal aufeinander treffen.

 

"Das Sommerhaus der Stars": Michelle Monballijn und ihr Mann Mike Cees-Monballijn ecken an

Traditionell geht es dort noch einmal richtig zur Sachen, denn durch die Ausstrahlung sehen die Stars auch, was hinter ihrem Rücken geredet wurde. In diesem Jahr wird dann wohl vor allem ein Paar im Fokus der Diskussionen stehen: Michelle Monballijn und ihr Mann Mike Cees-Monballijn.


In den bisherigen Folgen sind die beiden besonders durch ihre kühle, teils arrogante Art angeeckt. Zudem sorgte Mike durch seine Sprüche und sein zum Teil sexistisches und ignorantes Verhalten gegenüber seiner Frau für Aufsehen - nicht nur bei seinen Mitstreiter*innen, sondern auch bei den Zuschauer*innen.

 

Michelle spricht von "herausforderndem" Wiedersehen

Umso gespannter sind die Fans, wie sich das Paar beim großen Wiedersehen präsentieren wird. Geschlossen oder in der Krise? Michelle gibt auf ihrer Instagram-Seite jetzt erste Infos dazu preis. In ihrer Story schreibt sie: "Ich habe das Wochenende überstanden. Wir haben den Abschlussdreh für das Sommerhaus gehabt."

michelle-instagram.
Michelle spricht über das Wiedersehen. Foto: Instagram/Michelle Monballijn

Es sei wirklich sehr herausfordernd gewesen und jetzt müsse sie erst einmal alles auf sich wirken lassen, so die Schauspielerin weiter. Klingt nach einem aufreibenden Dreh! Die neue Folge könnt ihr schon jetzt bei TVNOW sehen. Dort sind alle Folgen bereits vor Ausstrahlung auf RTL zu sehen.*

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt