Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“ Peggy Jerofke und Stephan Jerkel: Alter, Beruf, Instagram

Von der Trauminsel Mallorca geht es für Peggy Jerofke und Stephan Jerkel jetzt ins TV-Studio nach Bocholt zum „Sommerhaus der Stars“ 2021.

Sommerhaus der Stars Peggy Jerofke und Stephan Jerkel
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel sind Kandidaten der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars“! Foto: RTL
Inhalt
  1. „Sommerhaus der Stars“ Stephan und Peggy sind keine TV-Neulinge
  2. „Sommerhaus der Stars“ Stephan und Peggy - Erfolgreich auf Instagram 
  3. „Sommerhaus der Stars“ Stephan und Peggy: Seit 15 Jahren sind die beiden verlobt 

Für das „Sommerhaus der Stars“ tauschen Peggy und Stephan die heiße Sonne der Insel gegen Studiolichter und eine Menge Drama ein. Bekannt geworden ist das Paar 2014 durch die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Auf Mallorca werden sie regelmäßig von einem VOX-Team bei ihrem alltäglichen Leben begleitet. Gemeinsam betreiben sie ein griechischen Restaurant namens „Olymp“.

 

„Sommerhaus der Stars“ Stephan und Peggy sind keine TV-Neulinge

Neben „Goodbye Deutschland“ konnte der gebürtige Hamburger "Steff" bereits Reality-TV Erfahrung sammeln. Als Kandidat bei „Kampf der Realitystars“ macht er durch viele Streitigkeiten mit Marcelino Kremers auf sich aufmerksam. Stress-Potential ist mit Stephan also definitiv vorhanden!  

 

„Sommerhaus der Stars“ Stephan und Peggy - Erfolgreich auf Instagram 

Der 53-Jährige ist gelernter Klempner und traf seine Peggy 1998 das erste Mal auf Mallorca. Kurz darauf zog die gelernte Einzelhandelskauffrau und Gastronomin zu Steff nach Hamburg. 

Mit über 66 Tausend Abonnenten hat die 44-Jährige bei den Follower-Zahlen auf Instagram klar die Nase vorn. Steff muss sich mit knapp 24 Tausend Follower zufrieden geben. 

 

„Sommerhaus der Stars“ Stephan und Peggy: Seit 15 Jahren sind die beiden verlobt 

Die beiden sind nicht nur seit 15 Jahren verlobt, sondern haben auch eine gemeinsame Tochter. Das Paar versuchte zehn Jahre lang vergeblich ein Kind zu bekommen. Erst dank einer künstlichen Befruchtung erblickte Steffs und Peggys Tochter Josephine 2018 das Licht der Welt.

 

Wann es endlich zur Hochzeit kommt, verraten sie ja vielleicht schon bald beim „Sommerhaus der Stars“ 2021. Die erste Folge läuft am Dienstag 05. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. Ab dann laufen drei Folgen pro Woche. Wer nicht mehr so lange warten will, kann Folge 1 schon jetzt auf TVnow.de sehen.

 

*Artikel enthält Affiliate Links

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt