Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“ Mola Adebisi & Adelina Zilai – Alter, Beruf, Instagram

Sein Gesicht haben wir früher mit einem anderen TV-Sender assoziiert. Jetzt nimmt Mola Adebisi mit seiner Freundin Adelina Zilai am „Sommerhaus der Stars“ 2021 teil.

mola-adebisi-sommerhaus
Freundin Adelina war als Jugendliche schon verliebt in Mola Adebisi. Jetzt wollen sie das "Promipaar des Jahre" werden. Foto: RTL / Stefan Menne

Für das „Sommerhaus der Stars“ 2021 wechselt Mola Adebisi die Seiten: Vom Interviewer zum Interviewten. Er zieht gemeinsam mit seiner Freundin Adelina Zilai in die Promi-WG ein, wo die beiden beweisen wollen, dass sie das Zeug zum „Promipaar des Jahres“ haben.

 

„Sommerhaus der Stars“ Mola Adebisi kennt sich mit Prominenten aus

Als ehemaliger VIVA-Moderator hat Mola Adebisi viel TV-Erfahrung. Über zehn Jahre hielt er das VIVA-Mikro in der Hand und traf in dieser Zeit auf einige große Stars. 2013 besiegte der heute 48-Jährigen außerdem seinen Gegner im Promi-Boxen und 2014 zog er ins RTL-Dschungelcamp ein. Auf Instagram teilt er Ausschnitte seines Privatlebens unter @mola_adebisi.

 

„Sommerhaus der Stars“ Mola Adebisi & Adelina Zilai sind erst ein Jahr zusammen

Seine Freundin Adelina Zilai war schon im Teenageralter ein Fan von Mola. Die 33-jährige Studentin, die sich auf Instagram @adelina_1987 nennt, kam erst vor etwa einem Jahr mit dem Promi zusammen. Nun können sie beweisen, wie stark ihre Liebe ist. 

Die erste Folge läuft am Dienstag 05. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. Ab dann laufen drei Folgen pro Woche. Wer nicht mehr so lange warten will, kann Folge 1 schon jetzt auf TVnow.de sehen.

 

*Artikel enthält Affiliate Links

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt