Stars

So sehen die "Game of Thrones"-Stars heute aus!

Mit der letzten Staffel „Game of Thrones“ 2019 ging für die Fans eine sagenhafte Ära zu Ende. Zwei Jahre sind seither ohne die Starks, Lannisters und Baratheons ins Land gegangen. Höchste Zeit für ein bisschen Nostalgie!

Game of Thrones Jon Snow Daenerys
Jon Schnee musste in "Game of Thrones" eine Entscheidung treffen, die das Schicksal von Daenerys Targaryen besiegelte. Foto: HBO

Das Schicksal der Drachenmutter sorgte in der achten Staffel von „Game of Thrones“ bei vielen Fans Entsetzen aus. Auch die Geschichten von Jon Schnee, Arya Stark und Cercei Lannister fanden in der letzten Staffel ihr Ende oder besser gesagt auch ihren Anfang. 

Doch wie sehen die Serien-Stars heute eigentlich aus? Eins ist bestimmt für viele weibliche Fans sicher. Auch ohne Fellmantel und seinem Schwert Langklaue sieht Schauspieler Kit Harington verdammt gut aus. Doch auch Maisie Williams steht ihm in nichts nach. Aus der kleinen Arya Stark ist nämlich eine bildhübsche Frau geworden.

Mehr dazu seht ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt