close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Skandalfilme mit den heißesten Sexszenen aller Zeiten!

In den letzten Jahren gab es einige Filme, die die Emotionen der Zuschauer in Wallung gebracht haben! Von Fifty Shades of Grey bis 9 1/2 Wochen - hier sind für euch die heißesten Sexszenen aller Zeiten!

Denn gegen diese Klassiker ist alles, was ihr in „Fifty Shades of Grey“ gesehen habt, ein Kindergeburtstag. Fakt ist: Wer es in diese ultimative Liste geschafft hat, gehört definitiv zum heißesten Erbe Hollywoods.

 

Kim Basinger verführt in Basic Instinct

Sex sells! Das weiß man nirgends besser als in der Traumfabrik. Natürlich sind es oft sexuell erregende oder sehr anrüchige Szenen, die mehr Publicity und Hingucker erzeugen als jeder Spezialeffekt, der am Computer entstanden ist. Selbst im erfolgreichsten Film aller Zeiten, „Avatar“, geht es irgendwann ja richtig zur Sache! 

„Avatar“ fehlt in dieser Sammlung der schärfsten Sex-Szenen aller Zeiten trotzdem. Denn wir haben Heißeres gefunden: Ob Sharon Stone in „Basic Instict“ oder „Kim Basinger“ in „9 ½ Wochen“ – in dieser Galerie bekommt ihr alle Infos, die ihr für den Sexfilm-Smalltalk braucht. Vielleicht ja auch, um euch für das eigene Liebesleben inspirieren zu lassen?

 

Auch Dirty Dancing und Ghost begeistert mit ihren Sexszenen

Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Orgie wie in „Eyes Wide Shut“ oder prickelnder Homo-Erotik à la „Brokeback Mountain“? Seid gespannt – und achtsam, denn selbst scheinbar züchtige Streifen wie „Titanic“, „Dirty Dancing“ oder „Ghost“ haben richtig viel Sex zu bieten.

Ja, die schönste Nebensache der Welt kann auch im Kino oder vor dem heimischen Fernseher eine Menge Spaß machen. Doch welche Filme haben mit ihren Sex-Szenen euer Blut am heftigsten kochen lassen? Diese ultimative Auswahl sollte euer Erinnerungsvermögen wieder auf Touren bringen. Im Idealfall euren ganzen Körper. 

Die heißesten Sexszenen gibt es in diesem Jahr definitiv in "Fifty Shades Darker", dem zweiten Teil der Fifty-Reihe. Eine Szene fiel sogar der Zensur zum Opfer, weil sie zu heiß war!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt